Lothar Seiwert , Christoph Dirkes Die besten Apps für´s iPad

Inhaltsangabe zu „Die besten Apps für´s iPad“ von Lothar Seiwert

Appsolut nützlich - kompetente Orientierung Jetzt hat man das coole Gerät endlich in Händen und fragt sich: Was mache ich eigentlich mit meinem iPad? Denn ein echter Computer ist es nicht, aber es kann doch erheblich mehr als das iPhone. Das iPad von Apple "nur ein neuer Design-Knüller" von Apple oder eine echte Medien-Revolution? Gibt es tatsächliche eine neue Gerätekategorie zwischen Notebook, Netbooks, eBooks und Smartphones? Wer braucht ein iPad - wer nicht? Diese und andere Fragen werden hier beantwortet. Daneben werden sinnvolle APPs vorgestellt, die speziell für das iPad optimiert sind und aus ihm erst ein richtig gutes Gerät machen. Zum Surfen, Spielen, Termine verwalten … Das Buch verschafft einen Überblick in der Fülle von Apps, stellt deren Qualitäten vor und nennt deren Preis. Unentbehrlich, denn das iPad ist nur so gut wie die Programme, die auf ihm laufen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein