Lothar Seiwert , Christoph Dirkes Die besten Apps für´s iPad

Inhaltsangabe zu „Die besten Apps für´s iPad“ von Lothar Seiwert

Appsolut nützlich - kompetente Orientierung

Jetzt hat man das coole Gerät endlich in Händen und fragt sich: Was mache ich eigentlich mit meinem iPad? Denn ein echter Computer ist es nicht, aber es kann doch erheblich mehr als das iPhone. Das iPad von Apple "nur ein neuer Design-Knüller" von Apple oder eine echte Medien-Revolution? Gibt es tatsächliche eine neue Gerätekategorie zwischen Notebook, Netbooks, eBooks und Smartphones? Wer braucht ein iPad - wer nicht? Diese und andere Fragen werden hier beantwortet. Daneben werden sinnvolle APPs vorgestellt, die speziell für das iPad optimiert sind und aus ihm erst ein richtig gutes Gerät machen. Zum Surfen, Spielen, Termine verwalten … Das Buch verschafft einen Überblick in der Fülle von Apps, stellt deren Qualitäten vor und nennt deren Preis. Unentbehrlich, denn das iPad ist nur so gut wie die Programme, die auf ihm laufen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight