Lothar Seiwert , Friedbert Gay Persönlichkeit, Das neue 1x1 der

Inhaltsangabe zu „Persönlichkeit, Das neue 1x1 der“ von Lothar Seiwert

Über Erfolg und Misserfolg entscheidet sehr oft der persönliche Umgang mit anderen. Daher ist es wichtig, die Mentalität und Einstellung meines Gegenüber zu kennen und mich darauf einzustellen - egal, ob es um Kollegen, Vorgesetzte, Kunden, Lebenspartner oder die eigenen Kinder geht.
Mit Hilfe des praxisorientierten und leicht nachvollziehbaren DISG-Modells ermitteln Sie Ihre Stärken und erfahren, wie Sie andere Menschen besser einschätzen können. Ein umfassender Selbsttest sowie zahlreiche situationsbezogene Beispiele und konkrete Verhaltenstipps helfen, beruflich und privat die richtigen Signale zu setzen, Beziehungen positiv zu gestalten und das eigene Leben zu bereichern.

Ein guter Einstieg ins Thema: Praxisorientiert, übersichtlich, mit Checklisten und groben Handlungsempfehlungen.

— bookscout

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!