Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Das neue Buch von Lothar Seiwert erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Wenn du es eilig hast, gehe langsam" als Hardcover bei Campus.

Inhaltsangabe zu "Wenn du es eilig hast, gehe langsam"

Wie viele Zeitmanagement-Bücher haben Sie schon eingekauft - und wieder remittiert? Aber es gibt eines, das läuft und läuft und läuft: Lothar Seiwerts Klassiker für ganzheitliches Selbstmanagement und aktive Lebensgestaltung erfreut Leserinnen und Leser, Buchhändlerinnen und -händler und Verlag seit mittlerweile 20 Jahren. Und das feiern wir! Mit einer vollständig überarbeiteten und aktualisierten Ausgabe in attraktiver, frischer Optik. Und natürlich mit Ihnen!
Lothar Seiwert und Werner Tiki Küstenmacher lassen Hase und Schildkröte weiter um die Wette rennen und zeigen uns, wie wir das echte gute Leben ganz ohne Kampf erreichen.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:04.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2009 bei Campus erschienen.