Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Wenn du es eilig hast, gehe langsam

Inhaltsangabe zu "Wenn du es eilig hast, gehe langsam"

Lothar Seiwerts Klassiker für ganzheitliches Selbstmanagement und aktive Lebensgestaltung erfreut Leserinnen und Leser seit mittlerweile 20 Jahren. Und das feiern wir! Mit einer vollständig überarbeiteten und aktualisierten Ausgabe in attraktiver, frischer Optik.
Lothar Seiwert und Werner Tiki Küstenmacher lassen Hase und Schildkröte weiter um die Wette rennen und zeigen uns, wie wir das echte gute Leben ganz ohne Kampf erreichen.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:04.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2009 bei Campus erschienen.