Lothar Ullrich Intensivpflege und Anästhesie

Inhaltsangabe zu „Intensivpflege und Anästhesie“ von Lothar Ullrich

Pflege und Medizin - Mehr ist mehr! Faszination Intensivpflege und Anästhesie. Das heißt: konzentriertes Arbeiten im Hightech-Umfeld, hohe Wachsamkeit und Treffen von komplexen Entscheidungen auf pflegerisch höchstem Niveau. Ideal, wenn Sie in einer ruhigen Minute in einem Buch nachschlagen können, das Ihnen mit gebündelter, zuverlässiger Fachinformation sowohl für die Pflege als auch für die Medizin konkrete Antworten auf Ihre Fragen gibt. Damit Sie Situationen sicher einschätzen, Probleme exakt differenzieren und letztendlich kompetent handeln können, bieten Ihnen 3 Herausgeber sowie 55 Fachspezialisten aus Deutschland und den Niederlanden: - aktuelles, wissenschaftsbasiertes, speziell aufbereitetes Wissen aus den Fachwelten Intensivpflege, Intensivmedizin und Anästhesie, - unzählige Beispiele und wertvolle Erfahrungen aus der Praxis, - selbsterklärende Grafiken und leicht verständliche Texte, so dass das Lesen und Lernen auch nach Dienstschluss schnell vorangeht. Neu! Diese 2. Auflage ist von Grund auf aktualisiert und entspricht den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Darüber hinaus enthält sie neue Inhalte, z.B. die intensivmedizinische Versorgung von Patienten mit onkologischen Erkrankungen, den Interhospitaltransfer des Intensivpatienten, die Intensivpflege im eigenen Lebensumfeld, die Versorgung des adipösen Intensivpatienten, intermediate-Care-Themen u.v.m. Einzigartig! Die DVD mit den Filmen aus der Intensivpflege und Anästhesie zeigt und erklärt Schritt für Schritt komplexe Handlungen und gibt Einblick in die Arbeitsroutinen anderer Häuser. Denn: nicht weniger ist mehr, sondern mehr ist mehr!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis