Raphael

Raphael

Inhaltsangabe zu "Raphael"

Lothar Wandtner (Jahrgang 1965), langjähriger Redakteur, Autor und Kleinverleger lebt im beschaulichen Riedlhütte am Rand des Nationalparks. Alexander Frimberger (Jahrgang 1964), ebenfalls langjähriger Redakteur, Reisebuchautor und freier Journalist betreibt in seiner Wahlheimat Schönberg ein Pressebüro. Nach 25-jähriger Freundschaft und nicht enden wollenden Gesprächen war es an der Zeit, gemeinsam ein Buch zu schreiben. Beide Autoren sind große Fans von Krimis aber vor allem von der wildromantischen Schönheit des Bayerischen Waldes. Was lag da näher, als Raphael sein Unwesen genau hier treiben zu lassen.

Verlag:HePeLo-Verlag
Erscheinungsdatum:28.10.2011