Lothar Wildmann Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik“ von Lothar Wildmann

Die drei Bände behandeln die wichtigsten Themen der Volkswirtschaftslehre im Rahmen eines Bachelorstudiums. Thematische Grundlage ist der Modulplan der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Jeder Band entspricht einem Studienjahr beziehungsweise einer Moduleinheit. Die Bände bauen thematisch aufeinander auf, sind aber unabhängig von einander gestaltet, so dass jeder Band für sich gelesen werden kann.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie