Lothar Zenetti Auf Seiner Spur

Inhaltsangabe zu „Auf Seiner Spur“ von Lothar Zenetti

Lothar Zenetti ist ein Meister der Sprache. Er versteht es wie kaum ein anderer, in seinen Gedichten, Gebeten und Liedtexten die Dinge auf den Punkt zu bringen. Seine Texte gehören mittlerweile zu den Klassikern der modernen christlichen Literatur. // Ob man einen der besinnlichen Gedanken auf sich wirken lässt oder den feinen und tiefgründigen Humor zu spüren bekommt, immer ist es ein Gewinn, sich auf diese Gedanken einzulassen. // Doch so verschieden die Texte sind, sie haben eines gemeinsam: In der weit verbreiteten Glaubensmüdigkeit und Resignation in der Kirche wollen sie den Menschen Ermutigung zusprechen. Es sind Texte der Zuversicht.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben