Lothar Zenetti Auf Seiner Spur

Inhaltsangabe zu „Auf Seiner Spur“ von Lothar Zenetti

Lothar Zenetti ist ein Meister der Sprache. Er versteht es wie kaum ein anderer, in seinen Gedichten, Gebeten und Liedtexten die Dinge auf den Punkt zu bringen. Seine Texte gehören mittlerweile zu den Klassikern der modernen christlichen Literatur. // Ob man einen der besinnlichen Gedanken auf sich wirken lässt oder den feinen und tiefgründigen Humor zu spüren bekommt, immer ist es ein Gewinn, sich auf diese Gedanken einzulassen. // Doch so verschieden die Texte sind, sie haben eines gemeinsam: In der weit verbreiteten Glaubensmüdigkeit und Resignation in der Kirche wollen sie den Menschen Ermutigung zusprechen. Es sind Texte der Zuversicht.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.