Leben liegt in der Luft

Cover des Buches Leben liegt in der Luft (ISBN:9783836708746)

Inhaltsangabe zu "Leben liegt in der Luft"

Es liegt etwas in der Luft - Frühling und neues Leben. Was wir im Wechsel der Jahreszeiten in der Natur wahrnehmen, kann zum Bild für die Wege und Wandlungen des Lebens, für Ängste und Hoffnungen werden. Diesen Menschenweg ist Jesus mit uns gegangen. Und so dürfen wir gerade auch in den dunklen, winterlichen Zeiten des Glaubens aus der Hoffnung leben, dass Neues aufbricht. Die Texte Lothar Zenettis begleiten durch die Zeiten der Besinnung, Umkehr und Passion; sie führen zu den großen Festen des neuen Lebens, Ostern und Pfingsten, und werden so zu Worten der Hoffnung für den eigenen Weg.

Sprache:
Verlag:Topos plus