Sonnenblume1988

Alle Bewerbungen

Glaubenserfahrungen, die über Gottes Liebe und Macht erzählen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen: Der Brunnen-Verlag
stellt drei Exemplare des Buches "Segensspuren des Himmels" von Lothar von Seltman zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag  für die Unterstützung der Leserunde!

Zum Inhalt:

"Schauplatz Irian Jaya, Indonesien. Helmut Bentz, später Leiter des Christlichen Gästezentrums Schönblick, war mit einer Gruppe junger Männer auf schwierigem Weg durch dichten Urwald unterwegs. Während einer Rast am Fluss schwirrten plötzlich Pfeile durch die Luft. Die Männer wurden von Einheimischen angegriffen. Was tun? Gegenwehr leisten? Ohne Waffen? Da war es Helmut, als hebe Jesus ihm als Antwort selbst die Arme hoch zum Segen über die Mitarbeiter, die sterbend am Boden lagen, und auch über die grölenden Angreifer. Er hörte sich ihnen zweimal entgegenrufen: "Der Herr segne euch und behüte euch!" Helmut spürte: Jesus hatte selbst eingegriffen, der feindliche Häuptling ließ sie ziehen.

Diese und zehn weitere Glaubenserfahrungen in diesem Buch erzählen von Gottes Liebe und Macht. "

Bitte bewerbt euch bis zum 10. Februar hier im Thread und beantwortet die Frage, ob ihr selber auch schon einmal (so eine Art) Glaubenserfahrung gemacht habt.

Bitte beachtet, dass Arwen10 die Bücher an euch verschickt und ihr die Portokosten von 1,60 € selber tragen müsst.

Wir bitten euch, vor eurer Bewerbung folgende Punkte zu berücksichtigen:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun. Das Buch könnt ihr unter www.brunnen-verlag.de für 9,99 € (Buchpreis)  bestellen.Dort könnt ihr auch sehr gerne eure Rezension hinterlassen.

Autor: Lothar von Seltmann
Buch: Segensspuren des Himmels

Alle Bewerbungen

Nein, so eine heftige Situation hatte ich noch nicht. Es war bei mir aber schonmal so, dass ich aufgehalten worden bin, mich darüber geärgert habe, dadurch später losgefahren bin und dann kurz bevor ich an die Stelle gekommen bin ein Unfall passiert ist. Wäre ich eher losgefahren wäre ich auch darin verwickelt gewesen.Ich denke da wurde auch eingegriffen. Ich finde die Beschreibung des Buches sehr interessant!

Arwen10

vor 2 Jahren

Wer möchte hier noch mitlesen ?

Beitrag einblenden

Ich habe die restlichen Geschichten nun ebenfalls gelesen. Die beiden letzten haben mit am besten gefallen. Woran das nun liegt, weiß ich nicht. Es könnte sein, dass ich mich nun an den Stil gewöhnt habe oder dass ich mir bei diesen beiden Lebensgeschichten die Protagonisten und ihren Weg besser vorstellen oder nachfühlen konnte. Keine Ahnung.
Insgesamt habe auch ich mir von diesem Buch etwas mehr erhofft, denn ich bin der festen Überzeugung, dass Gottes Segen unendlich viel bewirken kann.
Über meine Rezi muss ich noch etwas nachdenken, ich melde mich, wenn sie eingestellt ist.

eskimo81

@Martinchen

Das klingt ja wirklich super, super gut!! Danke für die Infos!

eskimo81

@Martinchen

Für die Rezi brauchte ich auch lange...

Beitrag einblenden

Meine Rezi habe ich soeben geschrieben, s.unten.

Vielen Dank für Buch und Leserunde, ich hoffe auf weitere.

@Martinchen

Vielen Dank für die vielen Infos! Hört sich toll an! :)

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Ich habe meine Rezension hier noch gar nicht eingestellt:

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.