Lotta Carlson Heiße Flirts am Nordseestrand

Inhaltsangabe zu „Heiße Flirts am Nordseestrand“ von Lotta Carlson

Die Zwillinge Jan und Antje leben auf der Nordseeinsel Sylt, wo sie viel Zeit am Strand und beim Sport verbringen. Jan hat eine Freundin, doch so richtig passt die verwöhnte Hotelierstochter nicht zu ihm. Als Jan Lea kennenlernt, die aus Berlin zu Besuch ist, funkt es sofort – Funken des Ärgers allerdings! Erst bei ihrer dritten Begegnung bemerkt Jan, dass Lea eigentlich ziemlich gut drauf ist ...

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin