Hygge, Lykke und Lagom

von Lotta Johannson
Hygge, Lykke und Lagom

4petras avatar

Wunderschön gestaltetes Buch, das zwar nicht viel Neues liefert, aber schön zum Relaxen ist

Thalas avatar

Ein wunderbares Buch mit vielen, inspirierenden Tipps, um ein wenig mehr Hygge in den Alltag zu bringen.

Inhaltsangabe zu "Hygge, Lykke und Lagom"

Hoch im Norden wohnt das Glück

Wenn es einen Ort gäbe, wo das Glück wohnt, dann müsste das Skandinavien sein. Nicht umsonst zählen die Schweden, Dänen und Norweger zu den zufriedensten Völkern der Welt. Irgendwo zwischen Zimtschnecken und Smørrebrød, Hygge und Lykke, Polarlicht und Mittsommer, Pippi und Annika, Fika und Lagom ist also das Glück zu Hause.
Auf der Suche nach den Glücksrezepten des Nordens begibt sich dieses Buch auf eine Reise nach Skandinavien, um herauszufinden, was die Menschen dort so glücklich macht. Und was wir alles von ihnen lernen können, um unser eigenes Glück zu finden.

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:12.09.2018