Komm du mir nach Hause

von Lotta Lundgren
Komm du mir nach Hause

Inhaltsangabe zu "Komm du mir nach Hause"

Nie hatte Kochen mehr Sexappeal: Dieser Bucherfolg aus Schweden feiert die moderne Frau und ihre kulinarische Verführungskunst mit Rezepten, die mit verlockenden Geschmacksnuancen, starken Farben und Texturen von cremig bis knusprig alle Sinne kitzeln. Suppen, Gemüse- und Fleischgerichte, Fisch, Meeresfrüchte, Desserts und Kuchen in über 60 Rezepten werden mehr anregen als nur den Appetit. Mit Fotografien, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen und Lotta Lundgrens einzigartigem Schreibstil weckt dieses Buch die Göttin in jeder Frau, die ab sofort das Zepter in der Küche schwingt.

Verlag:Neuer Umschau Buchverlag
Erscheinungsdatum:28.08.2013