Lotta Lundgren Komm du mir nach Hause

Inhaltsangabe zu „Komm du mir nach Hause“ von Lotta Lundgren

Nie hatte Kochen mehr Sexappeal: Dieser Bucherfolg aus Schweden feiert die moderne Frau und ihre kulinarische Verführungskunst mit Rezepten, die mit verlockenden Geschmacksnuancen, starken Farben und Texturen von cremig bis knusprig alle Sinne kitzeln. Suppen, Gemüse- und Fleischgerichte, Fisch, Meeresfrüchte, Desserts und Kuchen in über 60 Rezepten werden mehr anregen als nur den Appetit. Mit Fotografien, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen und Lotta Lundgrens einzigartigem Schreibstil weckt dieses Buch die Göttin in jeder Frau, die ab sofort das Zepter in der Küche schwingt.

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett