Lotta Lundgren Komm du mir nach Hause

Inhaltsangabe zu „Komm du mir nach Hause“ von Lotta Lundgren

Nie hatte Kochen mehr Sexappeal: Dieser Bucherfolg aus Schweden feiert die moderne Frau und ihre kulinarische Verführungskunst mit Rezepten, die mit verlockenden Geschmacksnuancen, starken Farben und Texturen von cremig bis knusprig alle Sinne kitzeln. Suppen, Gemüse- und Fleischgerichte, Fisch, Meeresfrüchte, Desserts und Kuchen in über 60 Rezepten werden mehr anregen als nur den Appetit. Mit Fotografien, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen und Lotta Lundgrens einzigartigem Schreibstil weckt dieses Buch die Göttin in jeder Frau, die ab sofort das Zepter in der Küche schwingt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie