Affenbeat und Kokosklang

Affenbeat und Kokosklang

Inhaltsangabe zu "Affenbeat und Kokosklang"

Die Affen rasen durch den Wald ist ein Ohrwurm, dem sich niemand entziehen kann. Er trägt Musik mit Spaß in Familien, Kitas und Grundschulen, denn hier gibt es kein Richtig oder Falsch. Verbunden mit musikpädagogischen Ansätzen verspricht das Lied so langfristige Lerneffekte.
Ausgehend von einer Bildergeschichte mit lebhaften Illustrationen, laden in diesem Buch vielfältige Angebote zum Spielen, Singen, Tanzen, Darstellen und Musizieren ein. Spielerisch werden neue Kenntnisse über Instrumente, Noten und Gebärden erworben. Dabei können die einzelnen Aktionen unkompliziert zur Überbrückung kleiner zeitlicher Lücken in den Kita- oder Grundschulalltag integriert werden.

Verlag:Ökotopia
Erscheinungsdatum:23.08.2017