Lotta Nieminen Pfannkuchen!

Inhaltsangabe zu „Pfannkuchen!“ von Lotta Nieminen

Pfannkuchen zu machen war nie so zufriedenstellend – oder so sauber! Perfekt für werdende Köche oder jedes Kind, das alle Dinge „alleine machen“ will. Mit neuartigem Papierdesign, das es in den Leser erlaubt, im Buch Zutaten in den Teig zu gießen, zu mixen, zu schöpfen und Pfannkuchen zu wenden - ohne Unordnung und Chaos. Das Buch enthält Ziehlaschen, Drehscheiben, Ausstanzteile, Stellen mit UVLack und außerdem ein detailliertes Rezept, mit dem Kinder und Eltern auch außerhalb des Buches Pfannkuchen machen können. Das Buch ist das erste in einer Serie von interaktiven Kochbücher für unsere kleinsten Leser.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero