Lotta Olsson Ein einzigartiger Freund und das ganz, ganz große Glück

Inhaltsangabe zu „Ein einzigartiger Freund und das ganz, ganz große Glück“ von Lotta Olsson

Bist du komisch? Dann melde dich! Dem großen Ameisenbären und seiner Freundin, der kleinen Haselmaus, flattern Briefe aus aller Welt ins Haus. Schnell wird dem anfangs unglücklichen Ameisenbären klar, dass es noch viel seltsamere Tiere als ihn selbst gibt. Das hätte er nicht gedacht! Und noch etwas viel Wichtigeres hätte er ebenfalls beinahe übersehen: Jedes der Tiere hat eine ganz besondere Eigenschaft, die es erst zu dem macht, was es ist. Wie gut, dass es dich gibt, Ameisenbär! Ein wunderbares Buch zum Vorlesen und Selberlesen.

Niedlich illustriert vermittelt dieses Buch eine wichtige Botschaft! >Jeder ist auf seine Weise etwas besonderes!<

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha