Lotta Olsson Vom Wunder, auf der Welt zu sein

Inhaltsangabe zu „Vom Wunder, auf der Welt zu sein“ von Lotta Olsson

Das perfekte Geschenk zur Geburt oder Taufe: Eine magische Schöpfungsgeschichte als Bilderbuch
Lotta Olsson erzählt in eingängigen, ebenso poetischen wie kindlichen Versen, davon, warum und wie wir existieren: die Ameisen, die Muscheln und ja, auch der Kuhfladen. Die Tiere und schließlich auch der Mensch tauchen als Teil dieses Kosmos auf. Olof Landströms Illustrationen entsprechen dem Text so perfekt, dass man dieses Buch immer wieder anschauen möchte, um neue Details zu entdecken und über die wunderbaren Verse nachzudenken.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin