von Lotta Paulsen

Daniel_Wittes avatar

Inhaltsangabe zu "Smoothies: Mehr als 100 Rezepte für Smoothies Für MORGENS, MITTAGS UND ABENDS + BONUS: Rezepte für abnehmen & entgiften"

Was sind überhaupt Smoothies?

Das Wort Smoothies stammt von dem englischen Wort smooth ab (weich, glatt oder geschmeidig), daraus hat sich die freie Übersetzung Püreesaft bzw. Weichsaft ergeben. Der Ursprung kommt aus den USA und ist dort einen Bezeichnung für kalte gemischte Getränke aus Obst und Gemüse mit teilweise anteiligen Milchprodukten. Im Gegensatz zu Fruchtsäften wird bei Smoothies die ganze Frucht, teilweise auch die Schale verarbeitet. Basis eines Smoothies ist das Fruchtmark oder Fruchtpüree.

Warum solltest auch Du Dir einen leckeren Smoothie zubereiten?

Smoothies sind heutzutage in aller Munde - und zu Recht! Sie sind ein wunderbarer Weg viele gesunde Nährstoffe auf einem schmackhaften und einfachen Weg zu sich zu nehmen.
Ob unterwegs, auf dem Sprung oder ganz in Ruhe zuhause, sie sind ein passender Drink zu jeder Zeit. Es gibt sie sogar in allen Farben des Regenbogens: Von lila, von vielen Blaubeeren, über grün vom ganzen Spinat bis hin zu rot von leckeren Erdbeeren.
Smoothies können außerdem einen vollwertigen Ersatz zu einer Mahlzeit darstellen, denn man kann in sie auch jede Menge Gemüse und Protein packen. Ob mit Wasser, Milch oder Orangensaft, alles ist möglich bei diesem Wunderdrink.

Welche Rezepte findest Du in diesem Buch?

In diesem Buch findest Du 100% den passenden Smoothie für jede Situation am Tag.
Um es Dir einfach zu machen, habe ich Dir die Rezepte aufgeteilt:
Rezepte für MORGENS
Rezepte für MITTAG
Rezepte für ABENDS

Ich habe diesem Buch noch einen Bonus beigefügt:

Du bekommst zusätzlich Rezepte die Deinen Körper entgiften und Dir beim abnehmen helfen!

JETZT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS 0,99 statt 3,99 (nur für kurze Zeit)

ISBN:B07DHZ35R7
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.06.2018

Daniel_Wittes avatar
    Daniel_Wittevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: In diesem Buch habe ich wirklich Smoothie Rezepte für jede Situation und Geschmack gefunden
    Soviele Rezepte für Smoothies

Die Auswahl ist riesig. Perfekte Einteilung nach morgens, mittags und abends. Ich bin begeistert und so lecker!