Mein Leben in göttlicher Hand

Cover des Buches Mein Leben in göttlicher Hand (ISBN:9783869820019)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben in göttlicher Hand"

Dieses Buch entstand als Reise der Autorin zu ihrem wahren Selbst. Viele Unvergessliche Momente und Ereignisse schenken jedem von uns immer wieder von Neuem die Möglichkeit, mit der schöpferischen Weisheit und Allmacht im Einklang zu sein.
All das erfuhr die Autorin auf ihren zahlreichen Reisen durch Indien, die durch eine spirituelle Hochzeit mit ihrem Mann gekrönt wurden. Unser aller Lebensgeschichte wird weiter von Gott, dem Allmächtigen geschrieben, der uns und alle Wesen unendlich liebt.
Immer wieder tauchte sie in die Mystik der Geistigen Welt ein – was jeder Leser auch kann – um hautnah aus ihren Erlebnissen, Erkenntnissen und gechannelten Botschaften die unermessliche Gnade und bedingungslose Liebe auf der Reise zum wahren Selbst erfahren zu können. Daher lautet ihre Aufforderung an alle Interessierten:

Lasse dich ein,
um innezuhalten