Lotte Bormuth Das große Lotte Bormuth Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Lotte Bormuth Hörbuch“ von Lotte Bormuth

Dieses Hörbuch enthält die besten, schönsten, ergreifendsten Geschichten von Lotte Bormuth, die 1981 ihr erstes Buch veröffentlichte und inzwischen zu den bekanntesten christlichen Autorinnen im deutschsprachigen Raum gehört. Lotte Bormuth wurde 1934 in Bessarabien (heutige Ukraine) geboren, erlebte als Kind die Flucht und den Tod der kleinen Schwester und lernte 1956 während des Theologiestudiums ihren späteren Mann kennen. Heute lebt sie in Marburg, hat fünf erwachsene Kinder, 17 Enkel und drei Urenkel. Ihre Geschichten, in denen sie andere an ihren Erlebnissen mit Gott teilhaben lässt, haben schon unzähligen Menschen Freude, Mut und Hoffnung gespendet.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

Eine Schilderung des Bürgerkrieges in Syrien-voller Emotionen aber auch nachdenklich machend

Gartenkobold

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980

Penguin Bloom

Schöner Bildband, der eine unglaubliche Geschichte erzählt.

Rodrik-Andersen

Die amerikanische Prinzessin