Lotte Bormuth Das große Lotte Bormuth Lesebuch

Inhaltsangabe zu „Das große Lotte Bormuth Lesebuch“ von Lotte Bormuth

Wir gratulieren unserer Autorin Lotte §Bormuth zum 80. Geburtstag!§Aus diesem Anlass erscheint dieser umfangreiche Sammelband. Er enthält die besten, schönsten, ergreifendsten Erlebnisse der beliebten Autorin, die 1934 in Bessarabien (heutige Ukraine) geboren wurde, als Kind die Flucht und den Tod der kleinen Schwester erlebte und 1956 während des Theologiestudiums ihren späteren Mann kennenlernte. Heute lebt sie in Marburg und hat fünf erwachsene Kinder und 15 Enkel. Ihr erstes Buch veröffentlichte sie 1981. Inzwischen gehört sie zu den bekanntesten christlichen Autorinnen im deutschsprachigen Raum.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang