Lotte Bormuth Die Fülle meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Die Fülle meines Lebens“ von Lotte Bormuth

Was hat der Fußballstar Cristiano Ronaldo mit einem morschen Apfelbaum in Marburg gemeinsam? Oder eine steppende Nonne mit einem lästigen Bienenschwarm? Sie alle sind Mittelpunkt in Lotte Bormuths Geschichten über das Denken der Menschen und das Lenken Gottes. Geschichten, die der Autorin immer wieder und in einer solchen Fülle begegnen, dass es sie Wunder nimmt, wie ein Mensch die Gegenwart Gottes in seinem Leben nicht wahrnehmen könnte. Umso wichtiger ist es ihr, aus der Fülle all dieser Erfahrungen großzügig weiterzugeben. So auch durch dieses Buch.

Stöbern in Biografie

Von Beruf Schriftsteller