Lotte Bormuth In meinem Herzen ist Weihnachten

Inhaltsangabe zu „In meinem Herzen ist Weihnachten“ von Lotte Bormuth

Die bekannte Autorin erzählt in ihrer lebendigen Art, wie das Wunder von Weihnachten in den Herzen der Menschen einzieht: Da ist die alte Dame, die von der Weihnachtsbotschaft so bewegt ist, dass sie ihre Adresse vergisst und nicht mehr nach Hause findet. Oder da sind die völlig verarmten Flüchtlinge, die doch noch zu einem Festessen eingeladen werden. Oder der Tippelbruder, der sein Glück nicht fassen kann, als ihm völlig überraschend ein nagelneues Portemonnaie geschenkt wird.
Wahre Weihnachtsgeschichten, die zu Herzen gehen.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen