Lotte Bormuth Lass mich das Ziel vor Augen haben

Inhaltsangabe zu „Lass mich das Ziel vor Augen haben“ von Lotte Bormuth

Auch wenn Lotte Bormuth die 80 überschritten hat, will sie von Ruhestand nichts wissen. Deutschlandweit ist sie zu Frühstückstreffen und Freizeiten unterwegs.
Was die beliebte Autorin in ihrer Großfamilie und unterwegs als Referentin erlebt, davon erzählt dieses Buch. Und immer hat sie nur ein Ziel: Die Menschen mit der rettenden Botschaft der Versöhnung bekannt machen.
Das schreiben begeisterte Leserinnen und Leser:
»Durch die vielen Bücher von Lotte Bormuth und die Gespräche mit ihr hat sich mein Glaube gefestigt. Das Gebet nimmt nun einen neuen Stellenwert bei mir ein.«
»Ich staune darüber, wie mutig sich Lotte
Bormuth zu ihrem Glauben bekennt.«
»Die wundervollen Geschichten von Lotte
Bormuth sind realistisch, wegweisend und mutmachend.«

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Spannend, wie ein guter Thriller

Buchgeschnipsel

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Spannende Abenteuer und zum Schluss die ganz große Liebe im Gepäck.

Ellaa_

Hallervorden