Mein Weihnachtslicht

Mein Weihnachtslicht

Inhaltsangabe zu "Mein Weihnachtslicht"

Warm wie Lichter am Weihnachtsbaum strahlen die Geschichten dieses Buches in die Herzen ihrer Leser. Die bekannte Autorin Lotte Bormuth hat sie gesammelt, weil ihr die Botschaft des Weihnachtsfestes so wichtig geworden ist: Jesus, der Heiland, ist geboren und er will auch unser Leben mit seiner Liebe hell machen.

ISBN:9783963620133
Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2012 bei Francke-Buchhandlung erschienen.