Was mich hoffen lässt

Cover des Buches Was mich hoffen lässt (ISBN:9783861228028)

Inhaltsangabe zu "Was mich hoffen lässt"

„Wenn Gott seinen Rettungsplan in Gang setzt, dann ist er vollkommen. Egal wie übel uns das Schicksal mitgespielt hat, wir sollen leben, heil werden, schön und stattlich werden ...“ Lotte Bormuth ist in ihrem Leben schon vielen Menschen begegnet, die gerettet worden sind. Manche geradezu triumphal, manche „wie durch´s Feuer hindurch“, denn nicht jede Not löst sich einfach in Wohlgefallen auf. In all diesen Schicksalen hat die Autorin etwas Besonderes entdeckt: Egal wie grob der Teppich des Lebens geknüpft wurde – ist er fertig, dann erkennt man die Goldfäden der Liebe Gottes, die er unablässig in unsere Tage eingewoben hat. Seine Goldfäden sind es, die ein Leben wertvoll machen, und Lotte Bormuth hat sie eindrucksvoll freigelegt in den Lebensbildern dieses Buches.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.01.2006