Wer Liebe wagt

Cover des Buches Wer Liebe wagt (ISBN:9783868273373)

Inhaltsangabe zu "Wer Liebe wagt"

Liebe ist ein Wagnis. Wer sein Herz für andere Menschen öffnet, macht sich verletzbar, riskiert aus seiner behaglichen kleinen Welt herausgerissen zu werden, vielleicht sogar fremde Lasten aufgeschultert zu bekommen. Doch zugleich öffnet sich der, der zu lieben wagt, für die unendlichen Reichtümer, mit denen Gott uns beschenken will. Wie oft wird uns erst durch die Begegnung mit anderen Menschen neu bewusst, wie sehr Gott um uns herum am Werk ist, dass er uns segnen und uns zum Segen setzen will. Lotte Bormuth hat das am eigenen Leib erlebt und lässt uns an ihrem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Nicht nur von der ersten Begegnung mit ihrem Mann erzählt sie, sondern auch von unzähligen anderen Begebenheiten, bei denen sie gemerkt hat: Es lohnt sich, Liebe zu wagen.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.08.2012