Fallsucht

von Lotte Bromberg
Fallsucht

Das neue Buch von Lotte Bromberg erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Fallsucht" als Softcover bei Memel Verlag.

Inhaltsangabe zu "Fallsucht"

Jakob Hagedorn, Berliner Hauptkommissar und verhasster Paradiesvogel im Revier, wird auf einen blutigen Mordfall angesetzt. Jemand hat die Frau eines Physikprofessors erstochen.
Gemeinsam mit der Privatdetektivin Dao, der kiffenden alten Lehrerin Grete und der zornigen Ärztin Hanna entdeckt Jakob eine Mordserie.
Als Penta, geheimnisvolle Bootsrestauratorin und alte Freundin Hannas, unter Verdacht gerät, stellen sich auch die Freunde gegen Jakob.
Allein mit einem Gehirn auf Abwegen, angetrieben von den Geistern der Opfer, riskiert er alles und stößt auf ein tief vergrabenes Verbrechen und sieben zerstörte Leben.

Verlag:Memel Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018