Lotte Hammer , Søren Hammer Das weiße Grab

Inhaltsangabe zu „Das weiße Grab“ von Lotte Hammer

Ein perfider Killer hat sein Opfer im grönländischen Inlandeis vergraben. Kommissar Konrad Simonsen nimmt die Ermittlungen auf. Schnell wird klar, dass der Fund auf Grönland mit einer Mordserie in Dänemark vor einigen Jahren zusammenhängt. Und damals hat Simonsen einen fatalen Fehler begangen, der seine Kollegin Pauline nun in die Fänge des wahnsinnigen Frauenmörders treibt … 'Die Hammer-Geschwister haben einen spannenden Roman vorgelegt, der in seinen besten Passagen an Mankell erinnert.' Süddeutsche Zeitung

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben