Lotte Hass Das Mädchen auf dem Meeresgrund

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen auf dem Meeresgrund“ von Lotte Hass

Das Leben des legendären Unterwasserforschers und Filmpioniers Hans Hass aus Wien und seine erste Expedition mit Ehefrau Lotte im Roten Meer 1950 stehen im Mittelpunkt des ZDF/ORF-Fernsehfilms "Das Mädchen auf dem Meeresgrund". Es ist die Geschichte zweier Abenteurer und Taucher, deren Kinofilme und Bücher Weltruhm erlangten und deren Liebesgeschichte auch 60 Jahre später immer noch berührt.

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch