Der Geister-Knigge

von Lotte Ingrisch
Der Geister-Knigge

Inhaltsangabe zu "Der Geister-Knigge"

Praktische Ratschläge für den angstfreien Umgang mit Geistern. Zuerst hat man sie verdrängt wie die Sexualität und den Tod und dann hat man sich vor ihnen gefürchtet. Dabei sind sie der Champagner auf unserem Lebensfest! Was man immer schon über Geister wissen wollte - Lotte Ingrisch, eine aufgeklärte Sensitive, gibt Auskunft. Eine Kette von Indizien führt von den ältesten Mythen und Heiligen Schriften bis zur Avantgarde der Naturwissenschaft. Es lässt sich nicht mehr länger leugnen, dass es Welten jenseits der Materie gibt. Ingrisch liefert die Anleitung, wie feurigen oder lustigen Engeln, Feen, Trollen, Kobolden, dem lichten und dunklen Elbenvolk begegnet werden kann. Eintauchen in die Lustbarkeiten der Anderswelt und den liebevollen Umgang mit den kontaktfreudigen Geistern der Toten erlernen - Lotte Ingrisch verrät aus eigener Erfahrung, wie es geht.

Verlag:Langen-Müller
Erscheinungsdatum:01.02.2006