Lotte Ingrisch Die doppelte Lotte

Inhaltsangabe zu „Die doppelte Lotte“ von Lotte Ingrisch

Kann ein Mensch an zwei Orten gleichzeitig sein? Lotte Ingrisch ist davon überzeugt, schließlich hat sie selbst es mehrmals erlebt. Humorvoll und auf charmante Art und Weise erläutert sie das Phänomen der "Bilokalität", das auch von einigen Quantenphysikern erforscht und bestätigt wird. Neben Lotte Ingrischs persönlichen Erfahrungen kommen auch Menschen zu Wort, die Verblüffendes zum Thema Parallelwelten beitragen können. Die Existenz von Doppelgängern lässt sich wissenschaftlich weder beweisen noch widerlegen. Sicher ist eines, alles ist möglich!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day