Lotte Ingrisch Die doppelte Lotte

Inhaltsangabe zu „Die doppelte Lotte“ von Lotte Ingrisch

Kann ein Mensch an zwei Orten gleichzeitig sein? Lotte Ingrisch ist davon überzeugt, schließlich hat sie selbst es mehrmals erlebt. Humorvoll und auf charmante Art und Weise erläutert sie das Phänomen der "Bilokalität", das auch von einigen Quantenphysikern erforscht und bestätigt wird. Neben Lotte Ingrischs persönlichen Erfahrungen kommen auch Menschen zu Wort, die Verblüffendes zum Thema Parallelwelten beitragen können. Die Existenz von Doppelgängern lässt sich wissenschaftlich weder beweisen noch widerlegen. Sicher ist eines, alles ist möglich!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen