Lotte Ingrisch Unsterblichkeit

Inhaltsangabe zu „Unsterblichkeit“ von Lotte Ingrisch

Wir sind nicht tot, wenn wir sterben. Das Leben geht weiter! Aufregend, wunderbar, voller Überraschungen. Lotte Ingrisch, die jenseitige Spaziergängerin, verführt ins Abenteuer der zweiten Wirklichkeit, in der uns Flügel wachsen und alle Toten lebendig sind. Dieses Buch öffnet eine Tür in den Sonntag der Seele.

Der ungewöhnliche Reisebericht zweier Menschen, die es in andere Wirklichkeiten verschlug, in denen sie Leben und Tod als Abenteuer der Seele erkannten. Dies ist ein Sachbuch der anderen Art, das seine Objektivität aus dem Subjekt selbst schöpft: nicht aus Büchern, sondern aus dem Leben, nicht aus fremden, sondern aus eigenen Erfahrungen. Als „Briefträgerin, die Botschaften vom jenseitigen Postamt austrägt”, dokumentiert Lotte Ingrisch ihr wechselvolles Leben mit Gottfried von Einem. In ihrer langen Beziehung erfuhren sie die irdische Doppelnatur, sich selbst als tot und lebendig und jenseits von beiden zugleich. Ihr Entsetzen verwandelte sich in Entzücken, als sie sich selbst als Geister erkannten. Hier ist die zauberhafte Dokumentation der „Botin der zweiten Wirklichkeit”.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion