Liebe Leserinnen und Leser,

mein Roman "Agentur der bösen Mädchen" ist vor kurzem bei hey! publishing erschienen. Heute möchte ich eine Leserunde dazu starten.

"Mieten Sie die Frau Ihrer Alpträume! - Drei Freundinnen gründen eine Agentur der etwas anderen Art: Hier lernen Männer den richtigen Umgang mit Frauen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Ob nervige Geliebte oder böse Schwiegermutter, alles kein Problem. Oder vielleicht doch?
Gerade dreißig geworden, zieht Annette Bilanz: kein Job, kein Mann und kein Durchsetzungsvermögen, wahrlich kein Grund zum Feiern! Ihre Tante Ricarda hingegen vertreibt sich die Zeit mit weitaus jüngeren Bettgenossen nach dem Motto: Bloß nicht verlieben, eine Scheidung reicht. Als Annettes Freundin Eva mit ihrem Emanzentum den Verehrer ihrer Tochter beinahe in die Flucht schlägt, stellt diese fest: Dich müsste man vermieten, Mama. Bei dir könnten die Männer wenigstens lernen, dass sie harten Zeiten entgegensteuern." Eine brillante Geschäftsidee!
Im Auftrag ihrer Agentur finden sich die drei Frauen in allerhand schrägen Situationen wieder. Aber nicht jeder Fall ist zum Lachen. Denn wo Männer sind, lauern Gefühle ... und die lassen sich nicht so einfach zu den Akten legen."

Der Verlag stellt 15 eBooks zur Verfügung (im mobi- oder ePub-Format), die ich unter all denen verlose, die sich bis zum 1. November zur gemeinsamen Leserunde anmelden.

Wenn Ihr Lust habt, das Buch zu lesen und mit mir und anderen darüber zu diskutieren - ich freue mich auf euch

Autor: Lotte Kinskofer
Buch: Agentur der bösen Mädchen

Linny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich denke mit der richtigen Idee kann man gut Leute zum Teufel jagen.
Oder ihnen wenigstens einen Denkzettel verpassen.

0VELVETVOICE0

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das gefällt mir total...ich glaube diese Agentur könnte so einigen Männern auch in der Realität helfen :) Ich würde mich freuen ein Buch im mobi-Format zu gewinnen.

Liebe Schafswolke,

danke für die Weihnachtswünsche. Auch dir noch einen schönen Feiertag, angenehme und hoffentlich freie Tage bis Silvester und einen guten Start ins neue Jahr.

Danke, dass du dich noch gemeldet hast. Ich war etwas irritiert, dass die Neugierde auf die "Agentur der bösen Mädchen" im Vorfeld sehr groß war, dann nicht alle Ausgelosten bislang an der Leserunde teilgenommen haben. Ich kann gut verstehen, dass einem was dazwischen kommt, man mal keine Zeit zum Lesen hat, vielleicht auch keine Lust, zumal wenn das Buch dann doch nicht so ganz dem eigenen Geschmack entspricht. Aber ich wollte dann doch wissen, woran es liegt und wo die anderen Teilnehmer abgeblieben sind.
Also: Schön, von dir zu hören - und wenn du jetzt Zeit und Lust zum Lesen des Buches hast, dann freue ich mich umso mehr.

Gründung der Agentur
Beitrag einblenden

Wenn das sich scheinbar so leicht anlässt, mach ich wohl was falsch;-)

Die drei Heldinnen

Bisher liest sich das Buch ganz gut. Ich hab mich aber noch nicht mit keiner der Damen so richtig anfreunden können. Es klingt ein bisschen so, als ob Männer sie generell eher nerven würden.

Gela_HK

vor 4 Jahren

Vielen Dank für das Buch und die Leserunde. Ich habe mit der Rezension ein wenig gekämpft, weil ich nicht gerne negative Kritik äußere. Deshalb hat es auch etwas länger gedauert.
Vielleicht bin ich einfach mit einer falschen Erwartung an das Buch herangegangen.

vor 4 Jahren

Ich freue mich über jede Rezension, auch wenn sie kritisch ist. Wenn jemandem das Buch nicht gefallen hat, so tut es mir leid, Erwartungen enttäuscht zu haben. Vielleicht auch für die Leser und Leserinnen schade um die Zeit. Aber mich als Autorin bringt jede Kritik weiter. Klar mag auch ich lieber Lob und Begeisterung, aber wer seine Texte öffentlich macht und darum bittet, dass andere sie lesen, der muss auch akzeptieren können, dass andere diese Texte nicht so toll finden. Also: Danke für die Kritik an alle.
Und kommt gut ins neue Jahr.

Fazit und Rezensionen

Hallo Lotte,

es tut mir leid, aber irgendwie hab ich wohl doch was anderes erwartet. Ich hatte irgendwie auch mit mehr Humor gerechnet, der fehlte mir hier völlig.

Liebe Schafswolke,

ich wünschte, die Lektüre meines Buches hätte dir mehr Spaß gemacht. Schade, dass es nicht so war. Humor ist bekanntlich Geschmackssache. Und was von mir humorvoll gemeint war oder wenigstens witzig, ist bei dir und auch einigen anderen offenbar nicht so angekommen. Danke für deine Rezension, für das ehrliche Feedback und viel Freude bei anderen Leserunden!