Schwarzer Schnee

Cover des Buches Schwarzer Schnee (ISBN: 9783423412155)

Positiv (5):
D
Dansa
vor 3 Jahren

Gut

Kritisch (2):
J
jujumaus
vor 5 Jahren

Ein Buch über Geheimnisse, das mir leider viel zu vorhersehbar war und durch abgehackte Sätze auffiel.

Inhaltsangabe zu "Schwarzer Schnee"

Opfer oder Täter? Gefährliches Spiel

Laras Bruder Simon ist verschwunden. Als im Keller eines Abbruchhauses Blutspuren gefunden werden, beginnt ihre bisher heile Welt zu bröckeln. War Simon eines der Opfer? Oder war er etwa der Täter? Als die Gerüchte unerträglich werden, macht Lara sich allein auf die Suche nach ihrem Bruder. Eine erste Spur führt direkt ins Drogenmilieu nach Frankfurt und schnell wird klar: Falls Simon noch lebt, schwebt er spätestens jetzt in Lebensgefahr!

Aus der Reihe dtv pocket crime. Nichts für schwache Nerven! Alle Bücher der Reihe unter www.dtv-pocket-crime.de

Alle Ausgaben von "Schwarzer Schnee"