Das Rosenhoroskop. Ein Wahrsagespiel

Cover des Buches Das Rosenhoroskop. Ein Wahrsagespiel (ISBN: 9783844294408)

Inhaltsangabe zu "Das Rosenhoroskop. Ein Wahrsagespiel"

Das Rosenhoroskop ist ein Wahrsagespiel, das die Symbolkraft der Blumen in einen kosmischen Zusammenhang stellt. Schon immer wurde etwas durch die Blume gesagt. Nun aber lassen wir die Blumen sprechen. Immer, wenn Sie eine Blume bekommen, wenn Sie eine kaufen, ist das Ausdruck einer bestimmten Stimmung, einer bestimmten Atmosphäre und dies kann auch Einfluss darauf haben, wie sich die Blume in der neuen - in Ihrer Umgebung - verhält. Blüht sie auf, verkümmert sie, - alles kann eine tiefere Ursache haben. Und bestimmt haben Sie sich schon einmal die malerischen Ornamente betrachtet, die entstehen, wenn Blumen ihre Blätter abwerfen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli