3 Zimmer, Küche, Mord

3 Zimmer, Küche, Mord

Inhaltsangabe zu "3 Zimmer, Küche, Mord"

Neue Wohnung, neues Glück: Loretta wünscht sich nichts sehnlicher als ein Leben „mit ohne Morde“. Dumm nur, wenn nach kaum einer Woche im neuen Haus ein Toter im Hof liegt, dessen Ableben augenscheinlich keine natürliche Ursache hat. Da die Polizei schon bald wieder auf den Holzweg gerät, bleibt dem unschlagbaren Ermittlerduo Loretta und Erwin nichts anderes übrig, als der Mietergemeinschaft in dem nach außen so ehrenwerten Haus selbst mal richtig auf den Zahn zu fühlen …

ISBN:9783770020195
Verlag:Droste Verlag
Erscheinungsdatum:12.09.2018

Steffi30s avatar
Steffi30vor einem Monat
Endlich neuer Stoff von Loretta 🎉
peedees avatar
peedeevor 3 Monaten
Hurra, Loretta ist schon bald wieder da! Ich bin schon sehr gespannt auf Band 10.