3 Zimmer, Küche, MordEine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

witchqueens avatar
witchqueen
vor 3 Monaten

Loretta wie sie leibt und lebt

Ms_Violins avatar
Ms_Violin

Nach dem starken Vorgängerband erschien mir dieser Fall geradezu blass; auch wenn Lorettas neue Nachbarn für Überraschungen gut waren.

Neue Wohnung, neues Glück: Loretta wünscht sich nichts sehnlicher als ein Leben „mit ohne Morde“. Dumm nur, wenn nach kaum einer Woche im neuen Haus ein Toter im Hof liegt, dessen Ableben augenscheinlich keine natürliche Ursache hat. Da die Polizei schon bald wieder auf den Holzweg gerät, bleibt dem unschlagbaren Ermittlerduo Loretta und Erwin nichts anderes übrig, als der Mietergemeinschaft in dem nach außen so ehrenwerten Haus selbst mal richtig auf den Zahn zu fühlen …

ISBN:9783770020195
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Droste Verlag
Erscheinungsdatum:12.09.2018

ISBN:9783770020195
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Droste Verlag
Erscheinungsdatum:12.09.2018

Band 10 der Reihe "Loretta Luchs"