LotteMinck

Alle Bewerbungen

Es geht weiter mit Loretta Luchs und ihren Freunden - erneut stellt der Droste Verlag 30 Taschenbücher und 20 eBooks zur Verfügung ... Kann eine Hochzeit der schlimmste Tag im Leben sein? Bringt es Probleme, wenn der Brautvater schwul ist? Und was ist das Geheimnis der verschwundenen Badeschlappe??? Anstatt sich über die Hochzeit ihrer besten Freundin Diana freuen zu können, muss sich Loretta Luchs mit all diesen Fragen herumschlagen. Auch auf den Anblick des Toten im Adamskostüm hätte sie gern verzichtet, aber irgendwas ist ja immer ...

Autor: Lotte Minck
Buch: Cool im Pool

Bibliomarie

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich werde ich mich gleich bewerben, für einen Lotte Minck Krimi habe ich immer Zeit und Leselust.
Sollte ich zu den Glücklichen gehören, wäre das Printexemplar schön, ich liebe einfach das richtige Buch in meinen Händen.

JoJansen

Alle Bewerbungen

Da ich nach "Tote Hippe an der Strippe" UNBEDINGT wissen muss, wie es mit Loretta und ihren Freunden weitergeht, hüpfe ich mal schnell in den Pool, ähm Lostopf. Gern möchte ich ein Taschenbuch gewinnen und werde darüber auch wieder auf meinem Blog http://liselotteratur.blogspot.de berichten.

janaka

Hier kommt meine Rezi:

Danke, dass ich auch diesen Band mit Loretta mitlesen durfte. Er hat mir wieder richtig gut gefallen.

Cappuccino-Mama

Kap. 20 bis Epilog
Beitrag einblenden

Ich bin seit einigen Tagen mit dem Buch durch. Aber durch die Wohnungssuche kam das Posten zu kurz. Aber immerhin haben wir eine Wohnung gefunden, und gleich noch eine für unseren Freund und seinen Bruder. Ständig auf Achse. Und die Tücken der Bahn kennengelernt. "Yalla, yalla" ist nicht immer gut! Schon sitzt man im falschen Zug. Oder im falschen Bus. Wäre man(n) nicht so extrem schüchtern und könne besser deutsch, hätten sie vielleicht fragen können. Sonst schicken die beiden mich immer vor.

Jetzt aber zur Krimödie. Ich hatte ja jetzt glatt eine überraschende Wendung erwartet. Aber der Koch ist immer der Mörder. Oder war es doch der Gärtner??? ;) Das Foto mit Erwin und seinem angeblichen Lover - wunderbar, da kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen. Und beim Mordfall muss man in derTat an Psycho denken, als Norman Bates zusticht. dennis hat aber auch Pech mit den Frauen - im letzten Band und jetzt erst recht. Die letzten Szenen geben ja immer einen Hinweis auf die Fortsetzung. Was uns wohl im nächsten Band erwartet? Vermutlich spielt die Zwergseidenhuhnzüchterin darin eine wichtige Rolle.

Susi180

Rezension

Nun auch meine Rezi. Vielen dank, dass ich dabei sein durfte. Es hat riesigen Spaß gemacht

lisam

Rezension

Herzlichen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte.

meine Rezi:

Ich habe sie zusätzlich auf amazon.de, thalia.at und weltbild.at eingestellt. Aus beruflichen Gründen bin ich leider erst jetzt zum Schreiben gekommen.

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

Sommerregen

Loretta und die anderen

Antek schreibt:
Ja das ist schon eine ganz besonders super Truppe. Ich muss mich auch als absoluter Frank Fan outen! :O)

Ich bin ja auch bekennender Frank-Fan. *gg*

Kikibook

Prolog bis Kap. 9
Beitrag einblenden

Tut mir echt wahnsinnig Leid, dass ich erst jetzt angefangen habe, dass Buch zu lesen. Mir ist einfach so viel dazwischen gekommen und ich habe es einfach nicht geschafft:/
Jetzt konnte ich mir aber endlich die Zeit nehmen und mit diesem Buch beginnen und ich musste bis jetzt schon wieder sehr viel lachen und es macht sehr viel Spaß wieder in die Geschichte von Loretta einzutauchen.
Zunächst fand ich es schonmal gut, dass mit einem Prolog begonnen wurde, so hat man schonmal einen guten Einblick was passiert, man kennt aber die Vorgeschichte noch nicht;) Aber das Diana von ihrem Mann abhaut, weil sie Angst vor der Hochzeit hat, find ich passt von der Person kaum zu Diana. Deshalb war ich auch sehr froh, als sie sich wieder mit Okko vertragen hat.
Die Idee mit der "Vorhochzeit" im Schrebergarten fand ich auch sehr süß und romantisch. Mal gucken wie das jetzt wird und wann Loretta endlich mal wieder was zu ermitteln bekommt;) Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es weitergeht und hoffe dass ich es jetzt schnell beenden kann und mir nichts mehr dazwischen kommt:)