Cover des Buches Die Jutta saugt nicht mehr (ISBN: 9783770015597)
Linnys avatar

Linnys avatar
Linnyvor 8 Jahren
Die Jutta saugt nicht mehr
Lotte Minck
Loretta Luchs macht sich diesmal Mördersuche oder besser gesagt auf Vermisstensuche. Als ihr Freund Pascal kurzfristig auf Tour muss, ein Angebot was einfach zu verlocket ist. Die Geschäfte in der frisch eröffneten Detektei von Loretta und Erwin laufen bisher eher schleppend, kleine Bagatelle Fälle.
Doch dann erteilt ihnen die unscheinbare Frau Berger einen Auftrag. Es wird ihre Nachbarin, Jutta Dengelmann vermisst und so steckt Loretta bald in ihrem neusten Fall.

“Jutta saugt nicht mehr“, ist der siebte Fall für Loretta Luch und der neuste Ruhrpott-Krimi von Lotte Minck. Ich finde schon das man die anderen Fälle auch gelesen haben soll. Grade weil im privaten Bereich sich immer etwas neues ergibt. Und die einzelnen Fälle sind spannend, bis zur letzten Seite.

Nach werden sie noch Freunde, Loretta und Kommissarin Astrid Küpper?. Und wird Loretta in Zukunft etwas vorsichtiger sein? .
Erwin ist mir schon ans Herz gewachsen, klar er ist immer noch Polizist, auch wenn er nicht mehr im Dienst ist. Aber er hat sein Herz am rechten Fleck.
Bin schon gespannt was für ein Fall im nächsten Band zu lösen ist.