LotteMinck

Alle Bewerbungen

Loretta Luchs ermittelt wieder - verlost werden 40 x Print und 10 eBooks von Lorettas 9. Abenteuer (bei Bewerbungen für ein eBook bitte das gewünschte Format nennen!).

... Loretta bläst Trübsal, denn Pascal ist weg. Damit sie nachts nicht allein ist, übernimmt sie die Spätschichten im Callcenter. Ihr neues Hobby, die Fotografie, lenkt sie ein wenig ab und beschert ihr die Bekanntschaft mit dem netten Hobbyfotografen Stefan - ob er derjenige ist, der ihr die mysteriösen Blumengrüße schickt? Sie verabredet sich mit ihm zur Motivjagd auf einem verlassenen Friedhof; Treffpunkt ist ein altes Mausoleum, in dem Loretta eine Leiche vorfindet. Offensichtlich haben die sympathische Astrologin Stella Albrecht und ihre verdrehte wahrsagende Tante mit ihren Vorhersagen also doch recht gehabt ... Loretta hält sich diesmal aus den Ermittlungen raus – bis Pascals Auto von der Straße gedrängt wird und sie erkennen muss, dass ihr Rosenkavalier ein verrückter Stalker ist, der auch über Leichen geht, um seine Angebetete ganz für sich zu haben …

Autor: Lotte Minck
Buch: Mausetot im Mausoleum

tigerbea

Alle Bewerbungen

Erste!!! Als ganz treuer Loretta-Fan der allerersten Stunde lauere ich ja schon auf den neuen Fall! Hach, was freue ich mich schon auf Loretta, Frank und Co! Also geschwind in den Lostopf für ein Printexemplar gehüpft!

dru07

Alle Bewerbungen

kenne loretta nicht - hört sich aber gut an.
hüpfe für ein printexemplar in den lostopf

vor 11 Monaten

Prolog bis Kap. 6
Beitrag einblenden

Nun habe ich es endlich geschafft, den ersten Abschnitt zu lesen. Ich kenne noch kein Buch mit Loretta und daher sind mir die Personen nicht bekannt. Jedoch gefallen mir alle Personen sehr gut und auch Loretta im Besonderen. Der unheimliche Verehrer verursacht mir beim lesen ein komisches Gefühl. Bon gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Loretta hat ja eine ungewöhnliche Arbeit. Das neue Hobby ist sicherlich toll für sie. Bin gespannt wie es weitergeht.

Thaliomee

vor 11 Monaten

Prolog bis Kap. 6

leniks schreibt:
Loretta hat ja eine ungewöhnliche Arbeit.

Dass sie sich dabei nicht in Unterwäsche auf dem Sofa räkelt ist wohl allgemein bekannt, aber ich finde die nüchterne Beschreibung ihres Arbeitsplatzes (halt ein normales Callcenter) immer wieder toll! Das entzaubert doch einiges.

Kap. 7 bis Kap. 12
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt ist ja viel passiert. Pascal hat seine Sachen abgeholt. Loretta fotografiert war bei Stella der Astrologin und soll sogar nochmal wiederkommen. Das passiert ein Tag nachdem sie die Leiche von Stefan findet. An dem Ort wo die beiden sich zum Fotospaziergang verabredet hatte. Oh man, steckt da der ominöse Blumenfreund dahinter. Ich bin gespannt. Die Darstellung der Personen finde ich gut.

Das Cover von Ommo Wille

Das Cover gefällt mir gut, zusammen mit dem Titel bin ich ja auf dieses Buch aufmerksam geworden.

Kap. 13 bis Kap. 20
Beitrag einblenden

Nun bin ich schon fast durch mit dem Abschnitte. Bei Loretta ist viel passiert. Ihr Ex wird in einen Unfall verwickelt. Loretta und Erwin mischen sich nur fast in die Ermittlungen. Und der Stalker hinterlässt auch am Unfallort Blumen und sie wird verfolgt. Bin gespannt ie es weitergeht. Das Buch liest sich gut.

Rezension

So nun habe ich auch die Rezension zum Buch fertig, hat leider etwas gedauert, da ich nicht am PC war. Danke das ich hier mitlesen durfte. Mein Rezi-Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Lotte-Minck/Mausetot-im-Mausoleum-1446296086-w/rezension/1509013525/

Blaustern

vor 9 Monaten

Rezension

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.