LotteMinck

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Uuuuuunnnnghhhhh", machte der Mann.

So beginnt das erste Abenteuer von Loretta Luchs, die an einer Sex-Hotline arbeitet und dieses Geräusch ziemlich häufig hört.

Ich bin Lotte Minck und lade euch sehr herzlich zu einer Leserunde ein - meiner ersten hier bei LovelyBooks. Umso gespannter und neugieriger bin ich auf euch, eure Fragen, Beiträge, Diskussionen und Rückmeldungen. Lorettas Abenteuer sollen Spaß machen und unterhalten - seid ihr neugierig auf sie? Zur Zeit ist Loretta II im Lektorat und ich schreibe an Teil III, aber ich möchte aktiv an der Runde teilnehmen und bin für alles offen. Bitte bewerbt euch bis zum 3.11.; am darauffolgenden Montag werde ich die Gewinner der Rezensionsexemplare benachrichtigen. Ich freue mich auf euch!

Noch ein paar Worte zum Buch: Es ist Sommer und der Freund zuhause nervt wie nie zuvor, also zieht Loretta für ein paar Tage in den Schrebergarten ihrer Freundin Diana. In der Kolonie "Saftiges Radieschen" ist alles so idyllisch, dass ihr nicht einmal der permanent plappernde Muskelprotz Frank die Laune verderben kann. Wohl aber die Tatsache, dass Parzellennachbar Uwe eines Morgens kopfüber in seiner Regentonne steckt - mausetot. Leider stellt sich sehr schnell heraus, dass Uwe nur der Anfang war ...

Autor: Lotte Minck
Buch: Radieschen von unten
1 Foto

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich lustig an, möchte gerne mitlesen.

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Beschreibung klingt toll, und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

dorli

Rezension

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer mit Loretta.

Zuckervogel

Rezension

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber jetzt ist sie endlich da.
Liebe Autorin: Bitte, Bitte behalte diesen Schreibstil und diesen Humor bei, er ist erste Sahne!!!! VIELEN DANK!!!

Gela_HK

vor 4 Jahren

Danke für dieses unterhaltsame Buch.
Ich bin gespannt, ob es von Loretta noch mehr Abenteuer gibt.

pelznase

Rezension

Auch hier muss ich mich für die späte Rezension entschuldigen. Es gibt gerade ein paar Dinge, die mir oft selbst das Schreiben verleiden.

Aber hier ist die Rezi nun. Ich hatte sehr viel Spass mit dem Buch!

elisabethjulianefriederica

Rezension

Auch meine Rezension ist in der anstrengenden Weihnachtsvorbereitungszeit ein wenig untergegangen, sorry, hier ist sie nun endlich
Ich werde sie noch ein wenig streuen (buch.de, buecher.de u.a.)
Vielen Dank, dass ich Loretta Luchs kennenlernen und mitlesen durfte, ich warte sehnsüchtig auf Band 2 :)

Cappuccino-Mama

Beitrag einblenden

LotteMinck schreibt:
"Rezension" soll hier ein Oberbegriff sein - sagt einfach eure allgemeine Meinung zum Buch. Die einen nennen es Rezension, die anderen Lese-Eindruck ... darf gern ausführlich sein, muss aber nicht.

Jetzt hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, wegen der fehlenden Rezi - ich bin gerade am Schreiben, denn kurz werden bei mir Rezis nie und ich brauche da meist länger. - Aber noch heute abend wird die Rezi endlich online gestellt - das Buch habe ich ja schließlich längst gelesen.

Gefallen hat mir das Buch ja gut, hatte ich ja bereits kundgetan - eine Krimikomödie bei der ich immer die Doku-Soap AB INS BEET im Hinterkopf (oder vor Augen) hatte - "Hö maaaaa!" - Passt ja von der Region her. Jedenfalls versuche ich mein Glück auch bei der neuen Leserunde - anderes Thema, doch echt toll - Kochsendungen, neben dem Garten und dem Lesen meine andere Leidenschaft. Ich würde mir allerdings Leseabschnitte nach Seiten wünschen, weil man da besser diskutieren kann.

Cappuccino-Mama

Rezension

Hmmmm - ich weiß jetzt nicht - hatte ich nichts geschrieben zu diesem Abschnitt, oder ist es in den Tiefen des Internets verschwunden? (War bei mir in der Tat eine Zeitlang der Fall - erst vor zwei Tagen das letzte Mal). Egal, Rezi kommt ja ...

Veröffentlicht auch bei Ciao und bei Amazon. Nochmals herzlichen Dank für das Buch und vielleicht gibt es ja ein Wiederlesen.