LotteMinck

Alle Bewerbungen

Diesmal: 30 x Print, 20 x eBook!
Loretta, die Fünfte: Sehr schräg, die beiden neuen Kolleginnen im Callcenter, findet Loretta ... und schon bald tun sich viele, viele Fragen auf. Warum mussten fünf Zwergseidenhühnchen sterben? Kann es an einer Sexhotline ZU professionell zugehen? Wie teuer ist es, billig auszusehen? Darf man mit seinem Chef Mitleid haben oder sollte man sich ganz schnell einen neuen Job suchen? Loretta versucht, Antworten zu finden - und dann gerät alles rasend schnell aus dem Ruder ...

Autor: Lotte Minck
Buch: Tote Hippe an der Strippe

peedee

Alle Bewerbungen

Hurra - ich habe soooooo gehofft, dass es eine Leserunde gibt! Ich möchte unbedingt mitlesen, nachdem ich doch alle 4 vorhergehenden Bände schon verschlungen habe. Und dann werden gleich sooo viele Bücher verlost, Wahnsinn! Egal, ob Print oder E-Book, für mich passt beides. Und nun, mit Anlauf in den Lostopf! *hüpf*

Alle Bewerbungen

Juhuuu, es gibt Neues von Loretta – da hopse ich flugs in den Lostopf für eine Printausgabe.

Das Cover von Ommo Wille

Das Cover ist wieder ein Hingucker, so wunderbar detailreich und absolut passend zum Inhalt.

Der Humor ...?
Beitrag einblenden

Die 5. Krimödie und noch immer ist der Humor frisch und natürlich, wirkt nie aufgesetzt. Ich liebe den Wortwitz und die Situationskomik.

Loretta und die anderen
Beitrag einblenden

Die kleine Truppe war wieder einmal spitze. Ein eingespieltes Team, alle halten zusammen und versprühen mit ihren Eigenarten ganz viel gute Laune.

Rezension

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

danzlmoidl

Hier meine Rezi:

Tut mir so Leid, dass ich diesmal etwas länger gebraucht habe, aber irgendwie bekomme ich mein Zeitmanagement momentan überhaupt nicht auf die Reihe. Es geht drunter und drüber...

Natürlich noch auf meinem Blog: http://danzlmoidlbooks.blogspot.de/2015/11/buchrezension-lotte-minck-tote-hippe.html (Teilen erlaubt)

und Amazon

Vielen lieben Dank, dass ich wieder mitlesen durfte.

lenicool11

Rezension

Ich habs endlich geschafft es zu ende zu lesen
Danke das ich das lustige buch lesen durfte
hier meine rezi

Mein Blog

Amazon

Cappuccino-Mama

Rezension

So, nun auch endlich mit großer Verspätung auch meine Rezi. Private Veränderung (Freunde findet man oft ganz unverhofft), Krankheiten und ein miserables Internet sind auch nicht unschuldig, ebenso wie die arbeitsreichen letzten Monate:

Ich möchte mich noch bei Lotte Minck bedanken, sowie beim Verlag. Die Rezi habe ich auf meiner FB-Seite geteilt, wo es auch einige Beiträge zu meinem "neuen Leben" gibt. Des weiteren gibt es die Rezi auch bei Amazon und bei Weltbild.