LotteMinck

Alle Bewerbungen

Himmel hilf! ... Astrologin Stella ist fix und fertig: Seit Wochen werden ihre Nerven von unerträglichem Baulärm malträtiert. Unerträglich ist auch die Situation von Stellas Kundin Ruby. Beinahe täglich sieht sie sich den Übergriffen eines Handwerkers ausgesetzt – bis dieser eines Tages und ausgerechnet vor ihrem Fenster vom Baugerüst stürzt. Was ganz sicher kein Wink des Himmels und vermutlich auch kein Unfall war. Plötzlich steht die junge Frau unter Tatverdacht. Stella glaubt fest an Rubys Unschuld – und beschließt, der Sache auf eigene Faust und mit himmlischer Hilfe auf den Grund zu gehen …

Der Droste Verlag verlost wieder 50 Print-Exemplare! Wer von den Gewinnern allerdings lieber ein eBook hätte - das ist natürlich auch möglich.

Autor: Lotte Minck
Buch: Venuswalzer

Bluesky_13

Alle Bewerbungen

Also ich würde hier super gerne ein Print gewinnen.
Na, da hat es den Bauarbeiter aber heftig erwischt und dann wird Stella auch noch verdächtigt. Hat sie das denn nicht in ihren Sternen gesehen *grins*
Es hört sich schon sehr spannend an und ich wäre hier wirklich gerne dabei

Vibie

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich interessant,spannend,krimireich und mit nach einen Hauch Humor an und die Geschichte gerne näher kennen lernen und lesen mag und mich gerne für ein Print bewerben mag!

LG Vibie

SaintGermain schreibt:
Wow wieder tolle diese Krimödie. Und die Protas sind wie immer wundervoll.

Ja, da hast du Recht!

danzlmoidl schreibt:
Alles in allem finde ich die Geschichte bis hierhin wirklich sehr gelungen. Mir gefallen die Charaktere immer noch total gut, auch Ruby hab ich schon ins Herz geschlossen, wobei sie mir ein bisschen zu selten vorkommt,... Aber gut... Der Fokus liegt ja auf Stella, Ben und Arno.

Finde ich auch!

@Gise

Oh ja, das stimmt. Ich kann mir auch alles super vorstellen und genieße das Buch.

Kapitel 16 bis 21
Beitrag einblenden

Der Empfang von Arno durch Stella war einfach spitze! Ich musste lauthals lachen! Grooooßartig!!
Der im Gebüsch ist doch bestimmt Tim, oder??? *grübel*

Ach, ich habe auch diesen Abschnitt einfach nur genossen! Tolles Buch.

Kapitel 22 bis Epilog
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir gut gefallen! Überraschend war, dass Susi den Stecker zieht....Naja, eigentlich gut für Kevin, und vermissen wird ihn auch niemand. Bitter....
Timmy hatte ich erst seit dem vorherigen Abschnitt im Kpf, aber auch noch mit Fragezeichen.

Das Cover von Ommo Wille

Richtig gut! Es zeigt die passende Mischung aus Humor und Krimi.

Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!

Auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, goodreads, Thalia, Weltbild, hugendubel und Heymann.