LotteMinck

Alle Bewerbungen

Loretta ermittelt wieder und der Wahnsinn geht weiter ... bewerbt euch für 40 x Print und 10 x eBook von Lorettas 8. Abenteuer!
Alles könnte so schön sein: Lorettas Freund Frank hat seinen Lebenstraum verwirklicht und einen Kiosk übernommen. Auch Loretta macht es Spaß, ab und zu an "Kropkas Klümpchenbude" auszuhelfen. Doch bald schon sorgt eine dreiste Jugendbande für mächtig Ärger - der erst so richtig losgeht, als Loretta eines Morgens über deren toten Anführer stolpert ... War es nur ein Skateboard-Unfall oder hat vielleicht doch jemand nachgeholfen? Bei ihren Nachforschungen begegnet Loretta immer mehr Leuten, die den Tod des jungen Skaters nicht wirklich bedauern ...

Autor: Lotte Minck
Buch: Voll von der Rolle

peedee

Alle Bewerbungen

Hurra - wir haben soooo lange auf den neuen Band gewartet! Vielen Dank für die Einladung zur Leserunde. Ich möchte auf jeden Fall mitlesen und springe gerne für ein E-Book (EPUB oder mobi) in den Lostopf. Ich freue mich schon sehr!
🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

TochterAlice

Alle Bewerbungen

Wie schön! Frank hat eine Bude! Natürlich eine mit Klümpchen, wie es sich im Pott gehört! Ärger ist leider auch nicht weit entfernt. Zu gern würde ich erfahren, wie Frank damit klarkommt - und natürlich, wie Loretta ihn dabei unterstützt und bewerbe mich für ein Printexemplar!

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Sommerregen

Kapitel 8 bis 14
@Mrs. Dalloway

Hoffentlich nicht! Dann lieber eine Trennung....
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sich beide wieder zusammenraufen. Immerhin macht er sich einfach Sorgen um sie und sie log ihn an, damit er nicht enttäuscht oder wütend auf sie ist. Dementsprechend sind sie einander ja nicht wirklich entfremndet oder abgeneigt. Aber es ist einfach eine schwierige Situation, gerade da Loretta Pascal ja bereits versprochen hat, keine Ermittlungen mehr anzustellen.
Aber ganz ehrlich: Wenn die Polizei es nicht auf die Reihe bekommt, muss jemand mit Ahnung doch einfach helfen.
Ich bin da vollkommen auf Lorettas Seite :)

Katzenauge

Rezension

Ganz lieben Dank nochmal, dass ich diese amüsante Ruhrpott-Krimödie mitlesen durfte.

Ich bin froh, dass ich Loretta und die anderen liebenswerten Charaktere kennenlernen durfte, sie haben mich sehr gut unterhalten können.

Hier meine Rezi (auch auf Amazon.de und meinem Blog):

sabine399

Beitrag einblenden

Hier meine Rezension, zum verlinken bin ich am tablet wieder mal zu blöd, seufz

sabine399 vor einem Augenblick sabine399 (0)
Im neuen Fall für Loretta Luchs geht es um Franks Büdchen. Frank wird von teenies erpresst, sie nehmen sich Tabak und bezahlen nicht. Sie beschmieren das Büdchen. Und morgens findet loretta einen von den skaterjungs tot vor dem Büdchen. Unfall? Mord? Loretta versucht Licht ins dunkel zu bringen.

Wiedermal schafft dieses Buch eine herrliche ruhrpottatmosphäre mit liebevollen Details. Zum Beispiel das typische Büdchen und die Opas auf einer Bank davor. Lorettas Sprüche und der Dialekt von Frank. Zudem kommt die krimikomponente nicht zu kurz und es ist wieder mal spannend und witzig in einem.

Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen möchte, man schmunzelt, man rätselt, man lacht und mal leidet man mit loretta. Ein tolles buch, das ich nur wärmstens empfehlen kann.

Ich danke lotte minck an dieser Stelle für ein tolles buch und eine tolle Leserunde. Ich hibbel schon wieder auf den nächsten Fall für Loretta.

sabine399

Fragen an die Minck

Wann gibt es den nächsten Fall? Lach......

danzlmoidl

Rezension

Sorry, dass es ein wenig länger gedauert hat, aber hier nun endlich auch meine Rezension:

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Es hat wie immer Spaß gemacht.

SteffiR30

vor 7 Monaten

Rezension

So hier kommt nun auch noch meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich Loretta wieder begleiten durfte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :-)