LotteMinck

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es geht weiter: Loretta Luchs, die Vierte ... Ehe sie in winterlichen Trübsinn verfallen kann, weil Mitbewohnerin Diana zum Liebsten gezogen ist, schneit Loretta Luchs eine aufregende Ablenkung ins Haus: Sie soll Theaterdiva Emily Eichberger für die Rolle einer Sexhotline-Mitarbeiterin in einem Film coachen. Als die Schauspielerin immer wieder von einem anonymen Anrufer bedroht wird, entsteht bei Loretta der Verdacht, dass ein Todesfall in Emilys Umfeld vielleicht doch keine natürliche Ursache hatte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, versammelt Loretta die bewährte Einsatztruppe um sich - verstärkt durch einen Fernsehkommissar und Emilys Bruder Pascal, der es Loretta im Übrigen schwermacht, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren ...
Ich freue mich auf eine weitere muntere Leserunde!

Autor: Lotte Minck
Buch: Wenn der Postmann nicht mal klingelt

Zsadista

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

HI! ^^

Erst einmal vielen lieben Dank für die Einladung! ^^

Ich muss da unbedingt mitlesen, nicht nur, weil ich Loretta und ihre Freunde einfach klasse finde ... ich trage auch Post aus ... da muss man doch ein Buch mit so einem Titel einfach lesen!! ^^

Somit hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

LG Zsadista ^^

Antek

vor 3 Jahren

Oh vielen lieben Dank für die Einladung, klar will ich auch ich super gerne wieder dabei sein, wenn auf Loretta und ihre Einsatztruppe das nächste Abenteuer zu kommt. Eine Diva für die Rolle als Sexhotline Mitarbeiterin coachen, das hört sich klasse an. Das wird bestimmt wieder ein ganz geniale Runde, da will ich auf keinen Fall fehlen, drum nix wie rein in den Lostopf! :o)

Liebe Grüße Elke

Kikibook

Rezension

So jetzt habe ich es auch endlich geschafft, die Rezension zu schreiben. Danke, an Lotte Minck für ein paar sehr, sehr schöne Lesestunden!

www.lovelybooks.de/autor/Lotte-Minck/Wenn-der-Postmann-nicht-mehr-klingelt-1138646670-w/rezension/1153596431/

christiane_brokate

schafswolke

Rezension

Ich seh gerade, ich habe Loretta vergessen! Kommt noch heute.

schafswolke

Wiener_Melange

vor 2 Jahren

Loretta und die Anderen ...

Zuerst war ich etwas überfordert von den vielen Namen und Personen. Ich habe mich besonders schwer getan, mir zu merken, wer nun mit wem verheiratet ist.
Nach mehreren Kapiteln war das dann aber nicht mehr der Fall und ich konnte mich voll auf das Geschehen um Loretta herum konzentrieren.
Die Charaktere sind übrigens sehr realistisch dargestellt, was besonders daran liegt, dass Jeder seine eigenen Eigenheiten hat und auch seine eigene Art zu reden.

Wiener_Melange

Loretta und DER MANN

DER MANN ist wirklich zum verlieben. Ich finde seine ruhige Ausstrahlung zum Niederknien.

Cappuccino-Mama

Rezension

Endlich ist der Mai fast vorbei, das Internet funktioniert (zumindest einigermaßen) wieder und die bislang 2seitige Rezi ist, nachdem sie ewig auf dem Desktop lag, nochmal ein Stück gewachsen. Hier ist sie eeendlich.

Ganz lieben Dank an Lotte für die Geduld, an den Verlag für das Buch und an die Teilnehmer für die unterhaltsame Leserunde.

Veröffentlicht habe ich die Rezi auch bei Amazon, Weltbild und Ciao und ich verlinke gleich noch auf meine FB-Seite. Ich hoffe auf ein Wiederlesen mit Loretta und ihren Freunden...