Lotte Römer Act of Love and Crime - Ein Mann der besonderen Art

Inhaltsangabe zu „Act of Love and Crime - Ein Mann der besonderen Art“ von Lotte Römer

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! New York City, Downtown Manhattan: Nach einer schlimmen Enttäuschung fällt es Mia schwer, wieder Vertrauen zu fassen. Sie konzentriert sich auf ihre Arbeit als Inhaberin einer kleinen Boutique, bis eine Anzeige in der Zeitung ihre Aufmerksamkeit erregt. Matthew, der sich in Haft befindet, sucht nach einer Frauenbekanntschaft. Mia schreibt ihm einen Brief und aus einem werden viele - bis Matt eines Tages entlassen wird. Er ist ein ganz wunderbarer Mann, obwohl er eine brutale, düstere Vergangenheit hat. Doch dann kommt es zu einem Vorfall, der Mias Vertrauen kräftig ins Wanken bringt. Ist Matthew wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein? Ein in sich abgeschlossener Roman aus der Reihe der „New York Lovestorys“. Er kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden! Außer diesem Buch sind in der Reihe erschienen: "Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen" "Pretty Womanizer - Ein Gigolo zum Vernaschen" "Body Kiss - Mit Geld nicht zu bezahlen" "Winter Love - Ein Arzt für alle Fälle" Freut euch darauf, Violetta und andere vertraute Protagonisten wiederzusehen!

Act of Love and Crime... Ein Buch der Besonderen Art mit vielen Emotionen...

— Nina_Sollorz-Wagner

Ich liebe, liebe, liebe Lotte Ihr neues Buch <3

— leobay
leobay

Absolute Leseempfehlung! Eine Geschichte mit Suchtpotential.

— tanlin_11
tanlin_11

Romantisch und ungemein spannend. Eine tolle Fortsetzung, die ich in einem Rutsch verschlungen habe.

— Kari_Lessir
Kari_Lessir

Die Kombination aus Krimi und Liebesgeschichte konnte mich vollends überzeugen.

— seschat
seschat

Wiedersehen mit Freunden. Liebevoll dekoriert mit Spannung, gemischt mit heißer Liebe und gekrönt durch Aktion. Himmlisch.

— Belis

Abenteuer Spannung und ein Mann zu traeumen

— Lesespatz4
Lesespatz4

Wieder ein toller Roman aus der Feder von Lotte Römer. Empfehlenswert!

— Losnl
Losnl

Wieder so eine schöne Geschichte aus der New-York-Lovestory-Reihe. Gefällt mir bis jetzt am Besten. Mia und Matt - dramatisch verliebt.

— CarolinHafen
CarolinHafen

— DianaE

Stöbern in Liebesromane

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

Trust Again

Mein Lieblingsbuch der Reihe.

annaleeliest

Du + Ich = Liebe

eine bewegende Geschichte, die ans Herz geht

Kaffeetasse

• Darf man seinen Gefühlen so einfach vertrauen? - Ein weiterer Teil der "New-York-Lovestories-Reihe"

schafswolke

schafswolke

04. July 2017 um 10:26

Mia lernt einen äußerst charmanten und netten Mann kennen, und hat sogar ein paar Schmetterlinge im Bauch. Klingt gar nicht mal so ungewöhnlich, aber Mias Vertrauen zu Männern ist leider ein wenig zerstört worden. Doch den Mann, der die Schmetterlinge verursacht, kennt sie bisher nur aus Briefen, denn der sitzt noch im Gefängnis.Aber Mia möchte Matthew eine zweite Chance geben, denn die hat doch jeder verdient. Oder etwas nicht?Der erste Eindruck von Matthew bestätigt Mia nur in ihrem Entschluß ihm zu vertrauen, doch dann kommen ihr auf einmal doch Zweifel. War es richtig einem Fremden aus dem Knast zu vertrauen und sein herz zu öffnen? Immerhin saß er ja nicht grundlos jahrelang im Gefängnis. Was verschweigt Matthew?"Act of Love and Crime" gehört zu den Büchern aus der "New-York-Lovestories-Reihe". Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. aber man trifft immer mal wieder auf "alte Bekannte" aus anderen Teilen.Mir liegt diese Reihe einfach und so freue ich mich immer, wenn es etwas neues aus New York zu lesen gibt. Wer die Bücher kennt, weiß was einen erwartet. Neue Leser können sich auf eine unterhaltsame Lektüre freuen, in der es viel Gefühl und Herz-Schmerz gibt. Es gibt aber auch immer etwas Humor und es wird sogar richtig spannend. Dieses Mal verteile ich nur 4 Sterne, weil es für mich zwar nicht der stärkste Teil ist, aber mich trotzdem sehr gut unterhalten hat.

• Ein Buch der besonderen Art

09. June 2017 um 19:06

Das Buch habe ich in einem rutsch durchlesen müssen,denn man kann es gar nicht aus der Hand legen.Dabei habe ich wieder alle Gefühle durchlebt,gelacht, gebangt,gefreut etc.Man kann es sehr gut lesen,ohne die vorangegangene Bücher gelesen zu haben. Doch sollte man ,wenn man wissen möchte was es mit den ändern Personen aufsicht hat ,diese der Reihe nach lesen.Liebe Lotte vielen lieben Dank für dieses tolle Buch.Ich freue mich auf weitere ,denn von VIOLETTA kann man nicht genug bekommen.

• So wundervoll <3

nani75

nani75

09. April 2017 um 10:49

Inhalt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! New York City, Downtown Manhattan: Nach einer schlimmen Enttäuschung fällt es Mia schwer, wieder Vertrauen zu fassen. Sie konzentriert sich auf ihre Arbeit als Inhaberin einer kleinen Boutique, bis eine Anzeige in der Zeitung ihre Aufmerksamkeit erregt. Matthew, der sich in Haft befindet, sucht nach einer Frauenbekanntschaft. Mia schreibt ihm einen Brief und aus einem werden viele - bis Matt eines Tages entlassen wird. Er ist ein ganz wunderbarer Mann, obwohl er eine brutale, düstere Vergangenheit hat. Doch dann kommt es zu einem Vorfall, der Mias Vertrauen kräftig ins Wanken bringt. Ist Matthew wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein? Meine Meinung: Vielen Dank der Autorin für das Rezensionsexemplar. Auch dieses Buch hat mich wieder direkt ins Herz getroffen und berührt. Die Autorin weiß wie sie ihre Leser in ihren Bann zieht und sie mit auf eine wunderbare reise nimmt. Mia ist eine wundervolle Protagonistin und ich kann ihre Bedenken verstehen. Matthew kennt sie nur aus Briefen als er in Haft war und jetzt, kann sie ihm vertrauen? Aber die Briefe sind sooo schön. Aber lest selbst diese wunderbare Geschichte, die nicht vorhersehbar ist. Manchmal etwas traurig, aber so schön geschrieben, dass die Seiten nur so dahin fliegen. Das Cover gefällt mir sehr gut und ist wieder passend zum Titel.

• Act of Love and Crime. Wundervoll, spannend und ganz viel Liebe

04. April 2017 um 11:49

Auch dieses Buch konnte mich überzeugen, sogar noch mehr als die Vorgänger. Eine unbedingte Leseempfehlung meiner Seits. Eigentlich könnte ich bei jedem Buch die selbe Rezi schreiben. Ich liebe Ihren Schreibstil, die Visualisierungen. Lotte achtet auf Details und versucht es immer, Ihren Lesern so nahe wie möglich zu bringen. Auch bei Act of Love and Crime hat sie sich wieder voll ins Zeug gelegt. In meinen Augen ist es neben Sweet Temptation, sogar der best gelungenste Band der New York Lovestory Reihe. Die heikle Geschichte, die tollen Gefühlvollen Worte und die einzelnen Plots gefallen mir wirklich sehr gut. Ich hoffe wirklich sehr, das es mit der Reihe noch weiter gehen wird und Lotte Römer uns auch weiterhin mit Ihren tollen Geschichten begschenkt.Vielen Dank für das wundervolle Leseerlebnis. <3

• "Citrus und Kaffee." ❤

Nicolerubi

Nicolerubi

11. March 2017 um 17:08

Eine wunderbare Geschichte , die einige Überraschungen parat hat!Eine zweite Chance , Vertrauen, Zweifel, Dramatik und die große Liebe!Wunderbar geschrieben und die Geschichte mit einem Lächeln beendet, perfekt. :-)Tolle Charaktere, Mia, Tonya, Matthew , James und die zauberhafte Violetta!"Nur noch er zählte, seine Augen , blau , tief wie das Meer.""Dann bring ich die Tomaten um die Ecke, okay?" ;-)Ein purer Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤

• Eine unglaublich schöne, romantische Geschichte

19. February 2017 um 12:36

Mit dem Roman „Act of Love and Crime - Ein Mann der besonderen Art" hat die Autorin L. Römer sich selber übertroffen. Es handelt sich um eine sehr schöne, spannende und emotionale Liebesgeschichte mit herzerwärmenden Szenen. Zum Inhalt möchte ich nur ein paar Worte verlieren: Mia ist bisher immer von Männern enttäuscht worden, sodass sie ihren Fokus seither auf ihre kleine Boutique legt. Aufgrund einer Zeitungsanzeige beginnt Mia allerdings mit dem Häftling Matthew Briefe zu schreiben und es entwickelt sich eine Brieffreundschaft. Als Matthew aus der Haft entlassen wird, holt sie ihn am Gefängnis ab und beide lernen sich langsam besser kennen und lieben. Doch dann verhält sich Matthew immer merkwürdiger und es tauchen seltsame Leute in Mias Leben auf. Mias anfängliches Vertrauen gerät ins Wanken, aber sie kann nicht wirklich glauben, dass dieser liebevolle und fürsorgliche Mann, brutal und gefährlich sein soll… Wenn ihr wissen wollt, was Mias Vertrauen in Matthew zum Wanken bringt, warum sich Matthews Verhalten plötzlich ändert und was Mia nach der Haftentlassung von Matthew sonst noch alles erwartet, dann müsst ihr diese Buch unbedingt selber lesen. Wer ist Matthew eigentlich. Ist er so lieb und fürsorglich, wie er sich Mia gegenüber verhält oder versucht er damit lediglich seine brutale Vergangenheit zu vertuschen? Und was hat er in der Vergangenheit ausgefressen, dass er 15 Jahre ins Gefängnis musste? Es gibt ganz viele Fragen mit denen die liebe Mia zurechtkommen muss. Auch das fünfte Buch der Sweet Temptation-Reihe ist der Autorin wieder sehr gut gelungen. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und fesselnd, sodass das Buch angenehm zu lesen ist. Ich konnte das Buch, genau wie die vorherigen Teile, nicht zur Seite legen und habe es verschlungen. Allerdings ist es meiner Ansicht nach das bisher beste Buch der Reihe. Es ist noch spannender, emotionaler und fesselnder als die vorherigen Teile. Die Charaktere sind auch in diesem Teil wieder sehr gut ausgearbeitet und die Gedankengänge der Charaktere werden gewohnt anschaulich und realistisch beschrieben. Einige Nebenfiguren sind aus den vorherigen Büchern bereits bekannt und man freut sich darüber, sie nochmals zu erleben. Allen voran natürlich die liebenswerte, etwas chaotische Violetta, die mit ihrer Menschenkenntnis und mit ihren klugen Ratschlägen schon einigen Charakteren zu einer glücklichen Beziehung verholfen hat. Die Handlungen sind ebenfalls wieder sehr gut durchdacht und werden sehr realistisch beschrieben. Besonders gut haben mir die liebenswerten, ehrlichen und rührenden Briefe von Matthew gefallen, die zwischendurch immer mal wieder in die Handlung eingebunden werden und sehr viel über Matthew preisgeben. Darüber hinaus hat die Autorin sehr viele Wendungen und Überraschungen in die Geschichte eingebaut, die das Ende nicht wirklich vorhersehen lassen. Man stellt sich immer wieder die Frage, wie das erwartete Happy End noch erreicht werden kann. Das Ende des Romans hat mich vollkommen überzeugt und rundet die Geschichte meiner Meinung nach wieder sehr gut ab. Gekrönt wird die ganze Geschichte dann auch wieder durch einige angefügte Rezepte, die einem das „Pastry Passion" nach Hause bringen. Fazit: Absolute Leseempfehlung! Eine Geschichte mit Suchtpotential.

• Bis zum Ende spannende Lovestory

08. February 2017 um 17:34

INHALT Mia besitzt eine kleine, aber feine Boutique in Downtown Manhattan. Mit der Liebe hat sie bisher keine guten Erfahrungen gemacht, so dass es ihr schwerfällt, anderen zu vertrauen. Als sie eines Tages die Zeitungsanzeige des Gefängnisinsassen Matthew liest, der auf der Suche nach einen Brieffreund ist, nimmt sie all ihren Mut zusammen und schreibt dem unbekannten Straftäter. Der tiefgründige Gedankenaustausch mit Matthew bewegt Mia schließlich dazu, all ihre Bedenken über Bord zu werfen und ihn nach der Haftentlassung bei sich aufzunehmen. Doch ist Matthews dunkle Vergangenheit wirklich schon vorbei? MEINUNG Ich fand den Handlungsverlauf sehr gut ausgearbeitet, so dass die Spannung bis zum Ende anhielt. Auch der Konflikt zwischen Matthew und Mia ist gut nachvollziehbar geraten. Nur langsam fasst sie zu ihm Vertrauen, bis sie sich schließlich in ihn verliebt; was allerdings alles andere als ungefährlich ist. Alpträume und alte, unliebsame Bekannte bedrohen Matthew… Die eingebaute Mafiakomponente hat der Liebesgeschichte darüber hinaus Feuer verliehen und machte das Ende nicht vorhersehbar. Zudem hat es mir gefallen, das lieb gewonnene Charaktere aus den ersten Bänden, vor allem Violetta, wieder eine tragende/vermittelnde Rolle spielten. Die rüstige Italienerin Violetta mischt jede der "New York Lovestories" ordentlich auf. Und allerhand süße Naschereien durften - wie es sich für diese Romanreihe gehört – natürlich auch nicht fehlen. FAZIT Die Kombination aus Krimi und Liebesgeschichte konnte mich überzeugen; gerade auch wegen der rührend ehrlichen Briefe von Matthew am jeweiligen Kapitelanfang.

• Bauchgefühle sind unschlagbar

02. February 2017 um 16:51

New York. Die Boutiquebesitzerin Mia ist nervös, bald trifft sie den Verfasser der schönen Briefe, welche sie seit einiger Zeit erhält. Der Haken ist nur, dieser Matt war 15 Jahre im Gefängnis. Beide wollen einen Neuanfang ohne Lügen und Misstrauen wagen. Sie ist bitter enttäuscht von ihrem Exfreund, er fängt komplett bei null an. Anfangs schweben beide auf Wolken, alles klappt bestens. Doch eines Abends kommt Matthew aufgewühlt und viel zu spät nach Hause. Ohne Erklärung…..   Das Cover lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Köstlichkeiten für Mund und Auge versprechen besonderen Genuss. Wer möchte anbeißen?   Der  mir bereits bekannte witzig-flapsige Schreibstil der „New York Lovestory - Reihe“  bringt mich immer wieder zum Lachen. Einfallsreich und humorvoll schildert Lotte Römer die Geschichte um Mia und Matt. Die fesselnde Erzählung gaukelt mir schier den Duft von italienischem Kaffee und kleinen phantasievollen Cupcakes vor. Jedes Kapitel leitet ein romanischer Brief von Matt ein. Dabei erfahre ich als Leser viele Details. Im anschließenden Rezeptteil verrät uns die Autorin wieder Geheimnisse zum Zubereiten einiger Köstlichkeiten.   Die Protagonisten sind sehr vielfältig, haben liebevolle Freunde die jederzeit einspringen und helfen. Manche Namen sind aus vorherigen Büchern bekannt, versprühen aber auch ohne Vorwissen ihren Charme. Natürlich hat Violetta, die eigenwillige Italienerin in den Siebzigern, wieder ein Wörtchen mitzureden. Mia zeigt Verhaltensweisen wie jeder verletzte Mensch, mit Höhen und Tiefen, aber sie lernt daraus. Mit Hilfe alter und neuer Freunde findet sie Mittel und Wege. Matt, erst voller Euphorie, muss Rückschläge einstecken und Umwege in Richtung seines Glücks gehen.   Die spannende Erzählung erweckt Suchtcharakter. Immer weiter lesen, die Geheimnisse um Matthew herausfinden. Großartige Einfälle und etliche Überraschungen lassen den Leser spekulieren und rätseln, obwohl ein Happy End erwartet wird ist lange nicht klar wie. Dieser Roman beinhaltet eine tolle Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi. Freundschaft, Vertrauen, Mut, Ehrlichkeit und Liebe lassen die Vergangenheit alt aussehen. Neid, Gewalt, Geldgier, Hass und Lügen haben dagegen keine Chance.   Es ist ein wirkliches Lesevergnügen diese neue New York Love Story. Unterhaltsam, humorvoll und zum Träumen schön. Wie immer auch gut ohne Vorwissen zu lesen. Ich warte begeistert auf die nächste  Liebe……

• Verdient ein Mensch eine 2. Chance?

29. January 2017 um 16:26

Mia, eine tolle, liebevolle Junge Frau antwortet auf eine Zeitungsannounce. Voellig unerwartet begenet sie dabei der Liebe ihrers Lebens. Aber kann sie auf Grund ihrer recht schwierigen Vergangenheit nochmals einem Mann ihr Herz und noch viel wichtiger ihr Vertrauen schenken? Fasst so scheint es, wiederholt sich alles nocheinmal. Die Entaeuschung die Wut. Doch mit Hilfe von altbekannten Gesichtern kann eventuell das Boese doch noch abgewandet werden.   Mich hat dieser Band auch vom Hocker gerissen. Die beiden Hauptcharaktere sind eins A umgesetzt und liebevoll gestaltet. Mich persoenlich hat es am meisten gefreut das ich hier nochmals meinen heissen Tierarzt aus dem vergangenen Band wieder getroffen habe. Auch auf die leckeren Suessen Sachen musste ich hier nicht verzichten. Viel Spannung und eine riessen Prise an Romantik macht dieses Buch aus. Ein Muss fuer alle Lotte Roemer Fans.

• Lotte Römer – Act of Love and Crime, Ein Mann der besonderen Art

28. January 2017 um 16:08

Lotte Römer – Act of Love and Crime, Ein Mann der besonderen Art Mia hat eine herbe Enttäuschung mit einem falschen, lügenden und betrügenden Mann hinter sich und flüchtet sich in die Arbeit: ihre kleine Modeboutique und das Design ihrer eigenen Klamotten lenken sie genau so ab, wie ihre Freundin Tonya und die kleine Zeitungsanzeige auf der sie geantwortet hat. Matthew Meyers sitzt seit 15 Jahren im Gefängnis, kann wunderbare, herzerwärmende Briefe schreiben und Mia hat sich dazu bereit erklärt, ihn am Tag seiner Entlassung abzuholen. Gleich sind sich beide der ungeheuren Anziehungskraft bewusst, denn Matt scheint anders als all die anderen Männer zu sein. Oder doch nicht? Als er Mia etwas verheimlicht und plötzlich Gangster und Polizei vor der Tür stehen, scheint auch Matthew nicht der Mann zu sein, der er vorgibt zu sein. Ich bedanke mich ganz herzlich für das Leseexemplar, über das ich mich sehr gefreut habe. Natürlich beeinflusst das auch diesmal meine ehrliche Meinung nicht. „Act of Crime und Love“ ist wieder eine sehr schöne, spannende und emotionale Liebesgeschichte, die viel auf Vertrauen, Freundschaft und Emotionen aufbaut. Die Grundstimmung des Buches ist ein bisschen trüb, aber die Autorin schafft es immer wieder mit fantastischen Dialogen, herzerwärmenden Szenen, sinnlichen Verführungen, vielen Überraschungen und unvorhergesehenen Wendungen die Stimmung aufzulockern und die Spannung auf sehr hohem Niveau zu halten. Alle Bücher der „New York Lovestories“ sind in sich abgeschlossen und können eigenständig gelesen werden, auch wenn immer mal wieder die Charaktere aus den anderen Büchern auftauchen. „Sweet Temptation“, „Pretty Womanizer“, „Body Kiss“ und „Winter Love“ sind bereits von Lotte Römer bzw. Karin Koenicke veröffentlicht worden und sehr zu empfehlen. Auch dieser Roman besticht wieder durch seinen lockeren und flüssigen Schreibstil, der zu einem Pageturner wird. Ich konnte mich schnell in die Geschichte fallen lassen, da auch hier wieder die Figuren detailliert und facettenreich ausgearbeitet sind, eine unglaubliche Tiefe besitzen und ich mich ihnen Nahe fühlen konnte. Lotte Römer schafft es immer wieder, mich mit ihren Protagonisten, aber auch Antagonisten zu verzaubern, denn egal ob die „Guten“ oder die „Bösewichte“, sie alle sind so harmonisch und liebevoll aufeinander abgestimmt, dass ich das Buch einfach nicht zur Seite legen möchte. Das Buch konnte mich wieder in die komplette Palette der Emotionen entführen, ich konnte mitlachen und mitweinen, ich konnte mitbangen und mich mitärgern, ich hab mitgefiebert und ich hätte auch einige Figuren gerne schütteln mögen, ein wahrer Lesegenuss, genau das erwarte ich von einem Buch. Im Vordergrund stehen hier Mia und Matthew, aber diesmal möchte ich mit einer „Nebenfigur“ anfangen, die sich durch alle Bände zieht und einfach zauberhaft ist: Violetta, die ihrer Nichte immer wieder im „Pastry Passion“ aushilft, ungefragt ihre Meinung kund tut und meistens die Problemlöserin ist. Die Senioren ist auch diesmal wieder erfrischend ehrlich, humorvoll und einfach liebenswert. Seit dem ersten Buch bin ich ein großer Fan von ihr, und ich freue mich immer, wenn ich etwas über sie lesen kann. Mia war mir ebenfalls sympathisch, auch wenn ich sie im Verlaufe des Buches gerne mal geschüttelt hätte, auch wenn sie nicht viel Glück bisher hatte, verliert sie ziemlich schnell den Glauben und lässt sich zu flott beeinflussen. Trotzdem oder gerade deswegen, finde ich ihre Entwicklung im Buch glaubhaft und das hat mir sehr gut gefallen, denn was gibt es schöneres, als mitzuerleben wie eine junge, talentierte Frau ihre Stärke wieder entdeckt? Matthew, groß, stark, gefährlich, sexy, lange Haftstrafe. Wer denkt da nicht an einen gefährlichen Badboy? Weit gefehlt, denn der verletzliche, charismatische Mann hat zwar seine Geheimnisse, aber im Grunde seines Herzens will er nur Gerechtigkeit und gesteht seine Fehler ein. Schön ist wieder ein Treffen mit alten Bekannten, Rebecca und Logan, auch Barney oder Liam sind wieder mit von der Partie, selbst Oscar oder Leroy, die nicht so in ganz guter Erinnerung geblieben sind, finden den Weg ins Buch. Die Örtlichkeiten und die Handlung rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ. Das Cover und auch der Titel passen wieder perfekt zum Inhalt des Buches. Das Cover ist in blau gehalten, im Vordergrund kleine Kuchen und Leckereien, im Hintergrund ein tätowierter, gut trainierter Mann. Hervorheben möchte ich noch die leckeren Rezepte am Ende des Buches, von denen ich sicherlich einige ausprobieren werde. Eine sehr schöne Idee, denn beim Lesen bekommt man wirklich Lust diese mal zu vernaschen. Fazit: Wieder eine zauberhaft schöne Liebesgeschichte, mit Herz, Vertrauen, Liebe und Freundschaft. Für mich wieder ein Highlight! Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 5 Sterne.

• Act of.. toll!

MissBille

MissBille

26. January 2017 um 10:52

Das Cover passt sowohl zu den restlichen der "New York Lovestories"-Reihe, als auch zur Story selbst!Der Klappentext ist interessant und macht neugierig!Die Geschichte um die enttäuschte und schüchterne Boutiquenbesitzerin Mia und dem Häftling Matthew ist rasant und riskant. Kann sie ihm wirklich vertrauen, denn bisher kennen sie sich ja nur aus den Briefen während seiner Haft. Und als sich dann Ungereimtheiten häufen macht sie sich ernsthaft sorgen. Ist er wirklich der, für den er sich ausgegeben hat? Was ist damals passiert? Mia wurde natürlich und sympathisch dargestellt. Man konnte sehr gut mit ihr fühlen. Matthew mochte ich- der raue sexy Ex-Häftling. Aber zu ihm passt das Sprichwort "harte Schale weicher Kern". Was natürlich wieder einmal toll war: Violetta! Denke, dass ich zu dieser italienischen Powerfrau nicht mehr sagen muss.Die Geschichte wurde wieder einmal locker leicht und flüssig geschrieben! Ich war ab der ersten Seite mittendrin. Dabei wurde aber auch die Spannung von Seite zu Seite aufgebaut! Was auch hier absolut nicht zu kurz gekommen ist: Der typische Humor und die charmanten Szenen der Autorin, die absolut gefühlvollen Szenen und natürlich die LIEBE! Ein einziges Auf und Ab der Gefühle. Man musste dadurch einfach immer weiter weiterlesen!Die einzelnen Szenen und Schauplätze wurden wunderbar beschrieben und man konnte sie sich auch absolut bildlich vorstellen!Ich kann euch dieses (und auch die restlichen der Reihe) absolut empfehlen!