Cover des Buches Act of Love and Crime - Ein Mann der besonderen Art (ISBN: B01N5SV1R1)
schafswolkes avatar
Rezension zu Act of Love and Crime - Ein Mann der besonderen Art von Lotte Römer

Darf man seinen Gefühlen so einfach vertrauen? - Ein weiterer Teil der "New-York-Lovestories-Reihe"

von schafswolke vor 7 Jahren

schafswolkes avatar
schafswolkevor 7 Jahren
Mia lernt einen äußerst charmanten und netten Mann kennen, und hat sogar ein paar Schmetterlinge im Bauch. Klingt gar nicht mal so ungewöhnlich, aber Mias Vertrauen zu Männern ist leider ein wenig zerstört worden. Doch den Mann, der die Schmetterlinge verursacht, kennt sie bisher nur aus Briefen, denn der sitzt noch im Gefängnis.
Aber Mia möchte Matthew eine zweite Chance geben, denn die hat doch jeder verdient. Oder etwas nicht?
Der erste Eindruck von Matthew bestätigt Mia nur in ihrem Entschluß ihm zu vertrauen, doch dann kommen ihr auf einmal doch Zweifel. War es richtig einem Fremden aus dem Knast zu vertrauen und sein herz zu öffnen? Immerhin saß er ja nicht grundlos jahrelang im Gefängnis. Was verschweigt Matthew?

"Act of Love and Crime" gehört zu den Büchern aus der "New-York-Lovestories-Reihe". Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. aber man trifft immer mal wieder auf "alte Bekannte" aus anderen Teilen.

Mir liegt diese Reihe einfach und so freue ich mich immer, wenn es etwas neues aus New York zu lesen gibt. Wer die Bücher kennt, weiß was einen erwartet. Neue Leser können sich auf eine unterhaltsame Lektüre freuen, in der es viel Gefühl und Herz-Schmerz gibt. Es gibt aber auch immer etwas Humor und es wird sogar richtig spannend. Dieses Mal verteile ich nur 4 Sterne, weil es für mich zwar nicht der stärkste Teil ist, aber mich trotzdem sehr gut unterhalten hat.