Bittersweet Symphony - Verliebt in einen Rockstar

Cover des Buches Bittersweet Symphony - Verliebt in einen Rockstar (ISBN: B077QNKH1X)

Nicolerubis avatar
Nicolerubi
vor 4 Jahren

Wieder ein Genuss!

Inhaltsangabe zu "Bittersweet Symphony - Verliebt in einen Rockstar"

„Oh Sally, ich liebe dich ganz leise,
behutsam, auf meine stille Weise.
Und wenn ich jetzt nicht geh,
Wird mein Leben eine bittersüße Symphonie.“

Sallys Leidenschaft ist die Musik. Nichts wünscht sie sich mehr, als vom Singen leben zu können. Zunächst scheint es allerdings so, als wäre ihr Traum unerreichbar. Doch dann lernt sie Keith Heart kennen, der gerade erst einen Nummer-Eins-Hit gelandet hat.
Er ist so unglaublich heiß! Seine sexy, rauchige Stimme, die Art, wie er Gitarre spielt, seine erregenden Blicke, die Sally den Atem rauben – einfach alles an ihm scheint perfekt. Kein Wunder, dass Sally sich in den attraktiven Traummann verliebt.
Ist er möglicherweise nicht nur der Schlüssel zu Sallys Liebesglück, sondern womöglich sogar der zur Erfüllung ihrer musikalischen Träume?

Eine zauberhafte Liebesgeschichte rund um Violetta Zucchelli, Emilia und Richard Stone und viele andere liebgewonnene Figuren! Lasst euch von einer neuen New York Lovestory verführen!

Jedes Buch kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden!

Es sind bereits folgende Bände erschienen, die samt und sonders Kindle-Bestseller waren:

Sweet Temptation – Ein Milliardär zum Anbeißen (Römer/Koenicke)
Pretty Womanizer – Ein Gigolo zum Vernaschen (Karin Koenicke)
Body Kiss – Mit Geld nicht zu bezahlen (Lotte Römer)
Winter Love – Ein Arzt der anderen Art (Lotte Römer)
Act of Love and Crime – Ein Mann der besonderen Art (Lotte Römer)
Sweet Surprise – Der Mann aus dem Koffer (Karin Koenicke)

ISBN:B077QNKH1X

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:23.11.2017

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "New York Lovestorys"