LotteRoemer

Alle Bewerbungen

Lust auf heiße Männer mit Sixpacks und leckere Fitnesscocktails?

Hier entlang :-)!

"Body Kiss - Mit Geld nicht zu bezahlen" ist ein romantischer Liebesroman, mit leckeren Cocktailrezepten am Ende des Buches sowie den entsprechenden Fitnessübungen, um die Kalorien wieder abzutrainieren *lach*.

Ich verlose zwanzig Ebooks, Epub oder Mobi.

Hier kommt der Klappentext:

New York, 85. Straße:
„Pummelchen“ hat ihr Boss sie genannt, direkt nach dem Sex! Lexi ist tief getroffen. Das möchte sie nicht auf sich sitzen lassen. Sie meldet sich im Fitnessstudio „Body Kiss“ an. Bestimmt hat ihre Mom Recht und nur Frauen mit Size - Zero – Figur schaffen es, in New York ihren Traummann zu erobern.
Tatsächlich gibt es im Gym gleich zwei Männer, die Lexi interessant findet: Fitnesscoach Oscar und Kletterer Jason. Doch Oscar hat ein Geheimnis und auch Jason ist ein Mann mit zwei Gesichtern. Trotzdem will Lexis Mutter unbedingt, dass ihre Tochter mit Oscar zusammenkommt. Fragt sich nur, warum?

"Body Kiss - Mit Geld nicht zu bezahlen" ist eine neue "New York Lovestory", wie schon "Pretty Womanizer" und "Sweet Temptation",
 wobei natürlich jedes der Bücher in sich abgeschlossen ist.

Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!

Eure Lotte

Autor: Lotte Römer
Buch: Body Kiss - Mit Geld nicht zu bezahlen

JennyTr

Alle Bewerbungen

Hallo Lotte,
ich habe deine Leserunde sofort entdeckt und möchte mich gleich bewerben! :)
Geschichten in denen Veränderungen und die große Liebe eine Rolle spielen sind bei mir immer willkommen. Dein Klappentext ist für mich sehr ansprechend und dein Cover macht mich umso neugieriger auf deine Story.
Hiermit probiere ich mein Glück für eine Epub-Datei und springe in deinen Lostopf! :)

MiraxD

vor 1 Jahr

Du weißt es ja schon! Ich sage es aber trotzdem gerne nochmal! Ich bin dabei ;) Das Buch habe ich ja schon :D

Liebe Grüße

MiraxD

schafswolke

Hallo Lotte,

ich schleich mich mal so ganz heimlich mit meiner Rezi hier rein: http://www.lovelybooks.de/autor/Lotte-R%C3%B6mer/Body-Kiss-Mit-Geld-nicht-zu-bezahlen-1248304937-w/rezension/1281851918/

Besser spät als nie.... Kommt am Wochenende noch zu amazon.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil:-)

schafswolke

LotteRoemer schreibt:
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin gerade im Urlaub und hatte kein Internet :-).

Ach, manchmal ist kein Internet auch ganz schön;-)

1. Crunches diagonal - 6. Latdrücken
Beitrag einblenden

Super Einstieg. Ich kann mich sehr gut in Lexi hineinfühlen.
Auch wenn ich es komisch finde, dass sie mit 1,70m und 67 Kilo als Pummelchen bezeichnet wird.
Ich hatte mir schon so etwas gedacht mit ihrem Cheff (Klappentext). Er scheint nicht gerade sehr verständnisvoll zu sein und immer seins durch zu setzten.
Oscar wäre nicht unbedingt mein Typ, aber ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
Jason ist mir sympathischer und ich denke, die beiden werden am Ende zusammen kommen.
Lexis Mutter tut mir leid.

7. Dips - 12. Mountain Climbers

S. 158
Ausdruck: "Am Telefon wollte Lexi ihm ihren Kummer nicht an(zu)vertrauen."

7. Dips - 12. Mountain Climbers
@tanlin_11

Ich frage mich, wie sich das zwischen Jason und Lexi wieder klären wird, dass sie doch noch zusammen kommen.
Wie wird Lexi nun mit dem Bankrott der Familie umgehen? Wird sie helfen? Werden sie in die Privatinsolvenz gehen?
Einen eigenen Laden wird sie jetzt ja bestimmt nicht aufmachen können.

Rezensionen

Vielen Dank für mein Exemplar.
Ich möchte um Entschuldigung bitten, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin das Buch zu lesen.
Ich mag die Reihe sehr und hoffe es gibt noch einige weitere Bände.
Meine Rezi habe ich auch auf Amazon eingestellt.

vor 11 Monaten

Wie schmecken euch die Rezepte? Lust auf mehr davon? Heute schon trainiert? Hier ist Platz für OTs ;-)!

Ich finde es spitze, dass die Rezepte mit dabei sind!
Die Übungen werde ich noch ausprobieren.