von Lotte Römer

MissSophis avatar

Eine zweite Chance für die wahre Liebe?

Inhaltsangabe zu "Book of Secrets - Geheimnis der Liebe"

Und was steht in seinem Tagebuch, das er hütet wie einen Schatz?

Lass dich nach Hollywood entführen und finde es heraus!

Odetta Davis lebt für ihre Arbeit als Schuhdesignerin in der Firma ihres Vaters. Bei einer Tanzveranstaltung lernt sie Anthony kennen. Sie kann kaum glauben, dass der attraktive Latino sich ausgerechnet für sie interessiert. Mit seinen dunklen Augen und dem feurigen Blick erobert er sie im Sturm, obwohl ihr Vater, der ihr engster Vertrauter ist, große Vorbehalte Anthony gegenüber hat.
Doch dann taucht auch noch dessen Ex-Freundin Rosalind auf und erzählt eine haarsträubende Geschichte über den Mann, der Odettas Herz berührt. Sie ist zutiefst erschüttert ...

Der neue Liebesroman der Kindle-Bestsellerautorin Lotte Römer!

ISBN:B07BQQLLQ8
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:26.03.2018

MissSophis avatar
    MissSophivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Eine zweite Chance für die wahre Liebe?
    Eine zweite Chance für die wahre Liebe?

Wieder hat Lotte Römer einen Liebesroman geschrieben, mit dem sie mir ganz entspannte und aufregende Lesestunden verschafft hat. Sie hat ein unnachahmliches Talent Geschichten zu erfinden, die einen alles um einen herum vergessen lassen. Worte werden zu Bildern und sie zeichnet die Charaktere so, dass man das Gefühl hat, man würde mittendrin sein, ganz hautnah und exklusiv dabei.

So auch in ihrem neusten Werk rund um Anthony und Odetta. Ich kann gar nicht sagen, wen ich beim Lesen mehr ins Herz geschlossen habe, denn auch die anderen Beteiligten sind so liebenswerte Menschen, dass man sie gerne im wirklichen Leben kennen lernen möchte.

Anthony lebt auf Kosten von wohlhabenden Frauen, die er nach allen Regeln der Kunst finanziell ausnimmt - bis er auf Odetta trifft.

Aber lassen Sie sich selbst entführen, in eine Welt, die uns normalerweise verschlossen bleibt.  Tauchen Sie ein in die Welt Odettas und lernen Sie Anthony kennen - es lohnt sich und sie werden alles um sich herum vergessen - versprochen.

jesslie261s avatar
    jesslie261vor 5 Monaten
    bad Boy meets reiches Mädchen

Inhalt:
    Und was steht in seinem Tagebuch, das er hütet wie einen Schatz?

Lass dich nach Hollywood entführen und finde es heraus!

Dotty Davis lebt für ihre Arbeit als Schuhdesignerin in der Firma ihres Vaters. Beim Tanzen lernt sie Anthony kennen. Sie kann kaum glauben, dass der attraktive Latino sich ausgerechnet für sie interessiert. Mit seinen dunklen Augen und dem feurigen Blick erobert er sie im Sturm, obwohl ihr Vater, der ihr engster Vertrauter ist, große Vorbehalte Anthony gegenüber hat.
    Doch dann taucht auch noch dessen Ex-Freundin Rosalind auf und erzählt eine haarsträubende Geschichte über den Mann, der Dottys Herz berührt. Sie ist zutiefst erschüttert ...

Cover:
    Das Cover gefällt mir unheimlich gut, jedoch wurde es nochmal überarbeitet, sieht etwas anders aus und hat einen neunen Titel bekommen, der wie ich finde , noch besser zum Buch passt.

Meine Meinung:
    Ich hatte die Möglichkeit, das Buch vorab zu lesen und war wirklich mehr als gespannt. Bisher kannte ich von der Autorin nur Cape Town Kisses und dieses Buch hatte mir so un heimlich gut gefallen, dass meine Erwartungen an ihr neues Buch schon sehr hoch waren. Ich war gespannt ob sie mich hier genauso überzeugen würde können.

Die Autorin hat mir hier mit ihrem flüssigen Schreibstil einen sehr guten Einstieg ermöglicht. Sie schreibt hier abwechselnd aus der Sicht von Odetta und Anthony. Wobei Anthonys Sicht in Form von Tagebucheinträgen ist, das fand ich unheimlich gut.

Zu Odetta und ihrer liebevollen, fürsorglichen, freundlichen Art hatte ich sofort einen Draht. Sie wird von Freunden und ihrer Familie liebevoll Dotty genannt. Sie war mir sofort symphatisch.

Im Gegensatz zu Anthony, der mich mit seiner Einstellung die Frauen schamlos auszunutzen schon richtig sauer gemacht hat. Seine Art über Frauen zu denken, war schon böse...

Die Geschichte nimmt also ihren lauf und die zwei lernen sich kennen. Nach und nach passiert hier einiges und man wird doch des öfteren überrascht sein. Am meisten überrascht hat mich der Part mit Dottys Vater und mir gleichzeitig mit am besten gefallen.

Fazit: Die Autorin konnte mich auch mit diesem Buch überzeugen und hat hier ein tolles Buch mit einigen Überraschungen, starken Gefühlen und traurigen Hintergründen gezaubert.

ursula18s avatar
    ursula18vor 6 Monaten
    Book of Secrets - Geheimnis der Liebe

Anthony Garcia ist ein Jäger, einer der sich Frauen mit viel Geld aussucht und sie dann ausnimmt. Er glaubt nicht an die Liebe und kennt das Gefühl auch nicht. Sein nächstes Opfer ist die graue Maus Odetta Davis. Ihr Vater ist ein reicher Schuhdesigner und das ist auch ihre Leidenschaft. Als Anthony zum ersten mal auf sie trifft ist er von ihr fasziniert was aber für ihn etwas neues ist......

Das Cover ist sehr schön und passt zum Buch.

Das Buch der Autorin ist echt toll, ich habe es sehr schnell fertig gelesen. Die Geschichte von Pünktchen und Anthony ist sehr schön geschmückt mit Emotionen, Spannung und Romantik. Sie ist aus beider Sicht geschrieben von Anthony und Odetta als Tagebuch Eintragungen, was ich sehr schön fand. So konnte ich beide Seiten kennenlernen und ihre Gefühle, die Gedanken und Handlung nachvollziehen und verstehen. Die Protagonistin wirkt zu Anfang wie eine graue Maus aber sie kann sich zuwehr setzen und ist schlagfertig. Anthony seine Vergangenheit ist nicht so schön und er verfolgt seine Ziele, leider hat er mit IHR nicht gerechnet.

Freddy und Henry sowie auch Jenny sind hier sehr tolle neben Charaktere die gut eingesetzt sind.

Der Schreibstil ist sehr schön flüssig und locker, es liest sich sehr schön.

Es ist eine wundervolle und gelungene Story der Autorin die ich sehr empfehlen kann.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 6 Monaten
    "Schau, wer ich bin." ❤

Und was steht in seinem Tagebuch, das er hütet wie einen Schatz?

Vorab möchte ich mich ganz herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Ein interessantes Cover und eine etwas andere Liebesgeschichte.
    Anthony, er umgarnt die Frauen, mit nur einem Hintergedanken.
    Odetta, sie liebt ihre kleine Familie und das Designen.
    Als Anthony Odetta für sich auserwählt hat, da hat er nicht mit der Liebe gerechnet.
    Doch als er die Liebe erkennt, ist es leider zu spät, oder?
    "Weil ich dachte, zu lieben sei immer eine Investition, die sich nicht lohnt oder Liebe selbst ein Gefühl, das nicht existiert?"
    Oh, Anthony hätte ich gern mal durchgeschüttelt! ;-)
    Odetta und Freddy, Hach, die beiden sind zuckersüss.
    Der Schreibstil ist locker und flüssig.
    Danke für die schönen Lesestunden.
    Sehr empfehlenswert! ❤

CarolinHafens avatar