Lotte Römer Book of Secrets - Geheimnis der Liebe

Inhaltsangabe zu „Book of Secrets - Geheimnis der Liebe“ von Lotte Römer

Wer ist Anthony Garcia wirklich?
Und was steht in seinem Tagebuch, das er hütet wie einen Schatz?

Lass dich nach Hollywood entführen und finde es heraus!

Odetta Davis lebt für ihre Arbeit als Schuhdesignerin in der Firma ihres Vaters. Bei einer Tanzveranstaltung lernt sie Anthony kennen. Sie kann kaum glauben, dass der attraktive Latino sich ausgerechnet für sie interessiert. Mit seinen dunklen Augen und dem feurigen Blick erobert er sie im Sturm, obwohl ihr Vater, der ihr engster Vertrauter ist, große Vorbehalte Anthony gegenüber hat.
Doch dann taucht auch noch dessen Ex-Freundin Rosalind auf und erzählt eine haarsträubende Geschichte über den Mann, der Odettas Herz berührt. Sie ist zutiefst erschüttert ...

Der neue Liebesroman der Kindle-Bestsellerautorin Lotte Römer!

Book of Secrets - Geheimnis der Liebe

ursula18

05. April 2018 um 17:16

Anthony Garcia ist ein Jäger, einer der sich Frauen mit viel Geld aussucht und sie dann ausnimmt. Er glaubt nicht an die Liebe und kennt das Gefühl auch nicht. Sein nächstes Opfer ist die graue Maus Odetta Davis. Ihr Vater ist ein reicher Schuhdesigner und das ist auch ihre Leidenschaft. Als Anthony zum ersten mal auf sie trifft ist er von ihr fasziniert was aber für ihn etwas neues ist......Das Cover ist sehr schön und passt zum Buch. Das Buch der Autorin ist echt toll, ich habe es sehr schnell fertig gelesen. Die Geschichte von Pünktchen und Anthony ist sehr schön geschmückt mit Emotionen, Spannung und Romantik. Sie ist aus beider Sicht geschrieben von Anthony und Odetta als Tagebuch Eintragungen, was ich sehr schön fand. So konnte ich beide Seiten kennenlernen und ihre Gefühle, die Gedanken und Handlung nachvollziehen und verstehen. Die Protagonistin wirkt zu Anfang wie eine graue Maus aber sie kann sich zuwehr setzen und ist schlagfertig. Anthony seine Vergangenheit ist nicht so schön und er verfolgt seine Ziele, leider hat er mit IHR nicht gerechnet. Freddy und Henry sowie auch Jenny sind hier sehr tolle neben Charaktere die gut eingesetzt sind.Der Schreibstil ist sehr schön flüssig und locker, es liest sich sehr schön.Es ist eine wundervolle und gelungene Story der Autorin die ich sehr empfehlen kann.

• "Schau, wer ich bin." ❤

Book of Secrets - Geheimnis der Liebe

Nicolerubi

04. April 2018 um 17:01

Wer ist Anthony Garcia wirklich?Und was steht in seinem Tagebuch, das er hütet wie einen Schatz?Vorab möchte ich mich ganz herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.Ein interessantes Cover und eine etwas andere Liebesgeschichte.Anthony, er umgarnt die Frauen, mit nur einem Hintergedanken.Odetta, sie liebt ihre kleine Familie und das Designen.Als Anthony Odetta für sich auserwählt hat, da hat er nicht mit der Liebe gerechnet.Doch als er die Liebe erkennt, ist es leider zu spät, oder?"Weil ich dachte, zu lieben sei immer eine Investition, die sich nicht lohnt oder Liebe selbst ein Gefühl, das nicht existiert?"Oh, Anthony hätte ich gern mal durchgeschüttelt! ;-)Odetta und Freddy, Hach, die beiden sind zuckersüss.Der Schreibstil ist locker und flüssig.Danke für die schönen Lesestunden.Sehr empfehlenswert! ❤